• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

......endlich normale Leute.... :)

smilie_girl_101.gif

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ok. Danke Dir. Genau das gleiche Modell ist online Neu nirgends billiger. Andere Modelle ja. Aber ich schau noch mal da rein. Aber die Qualität ist gut, sagst Du ja.

Na mach doch mit Helge noch ein Team auf - da werden sich schon noch drei weitere finden!

Das warst Du doch gestern am See, oder?! Hab Dich erst zu spät erkannt - Du mich glaub ich gar nicht wegen MTB :D
Yes - das war ich - aber so schnell, da hattest Du gar keine Chance mich zu erkennen. Sozusagen der Blitz vom See (Kugelblitz).
Im MTB-Look habe ich Dich wirklich nicht erkannt.
Mach Du doch ein Team auf - Dir folgen alle, bin dann dabei - können ja gegen die Luschen antreten - Teamname "Die Oberluschen vom See"

:rolleyes:

@ Markus: Gründe einfach selber ein Team. :daumen:
:rolleyes:

@ Markus: Gründe einfach selber ein Team. :daumen:
ach gibt es denn hier noch wen der Interesse hat die Gründer des Winterpokals zu schlagen, und der noch nicht unter gekommen ist ?
was muss ich denn als Teamleiter machen :idee: ?
Außerdem schlage ich nachher Jörg und er wartet auf mich bei der nächsten Muttentalrunde nicht mehr - muss aufpassen nicht in weitere Fettnäpfchen zu treten

Zusammenscheißen ist nicht so mein Fall - mach ich schon auf der Arbeit nicht so gerne, bin immer zu hart, da hätte ich schnell ein Ein-Mann-Team.

Habe gerade einen Vorgeschmack vom Winter erhalten - eine Runde im Regen um den See - schön bekloppt, aber als ich losfuhr hat es noch nicht geregnet.

Also lieber zu Hause bleiben

Meinst Du jetzt "Radar" oder "Rad" oder "Deine Räder"
Ich erspar euch dieses Jahr die Schmach der Niederlage. Ich fahre in letzter Zeit so langsam, daß ich den WInterpokal auf jeden Fall gewinnen würde (S=const, V->0 ==> t-> unendlich)

Zurück