• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Team 1 ist voll. Ein zweites und ein drittes werden sich ja wohl noch finden!!

Thomas, Helge, Volker, Werner, Florian, Rene, Christian, Uwe, Lars, Sven, Manu......... also bitte - anmelden!

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich will mit Michael, Rene und Florian in einem Team sein. ;)
Dann starte doch schon mal ein Team. ;)

Und wieso hat Jörg dich eigentlich bei seiner Aufzählung nicht genannt? :p (gilt Jörg fürs Vergessen der Stammbelegschaft)

Und nun mal was ganz anderes. Noch vor dem Weihnachtsstreß. Und dem Streß mit den Einheiten für den Winterpokal...

Es wird Zeit das jährliche Treffen in die Wege zu leiten. Und da wir das eh nur einmal im Jahr hinbekommen sollten wir vielleicht nicht wieder bis kurz vor knapp vor Weihnachten warten. Denn dann wird es eh wieder allen zu kompliziert mit der Geschenkehatz.

Also die Ansage:

Meeting am Samstag den 02.11. ab 19 Uhr.

Mit welchem Schwerpunkt und wo bliebe dann noch zu entscheiden. Also laut wie letztes Jahr im Eigelstein oder gemütlicher mit Schwerpunkt dem Essen zugewandt. Ich bin immer für griechisch zu haben, da wäre z.B. Oniro in Kupferdreh zum Satt werden sehr geeignet. Aber schlagt einfach mal was vor, bisher haben wir immer irgendwas hinbekommen. :daumen:

Und der Termin ist ja auch nur ein Vorschlag.

Ein Rennradtreff-Essen-Treffen,das find ich ja mal richtig top:) .Der Termin passt mir gut,oder solange es kein Freitag ist.

Sollte die Lokalität im Bereich Essen ausgewählt werden ?

Dann starte doch schon mal ein Team. ;)

Und wieso hat Jörg dich eigentlich bei seiner Aufzählung nicht genannt? :p

Weil der doch immer so gemein zu mir ist! Nee, vegessen, werd alt. :( Hat sich aber auch sehr rar gemacht im letzten Jahr.

Meeting am Samstag den 02.11. ab 19 Uhr.

Paßt bei mir soweit.

Laß Dir bloß keinen Alternativvorschlag aus der Nase ziehen! :confused:

Wie wär´s denn am 9.11. bei uns im Haus, also dem Leos Casa - ich würde auch gar eine Getränkerunde spendieren...mit Recht wegen seltenster Mitfahrten hatte Jörg mich ja auch nicht genannt in seiner Aufzählung, aber ich würde auch gern am Winterpokal teilnehmen - bin auch stets sehr fleißig! Ähmm technisch hoffnungslos überfordert frage ich mich, wie man denn in so ein Winterpokal-Team kommt? Das Team 1 ist ja voll...

Da kann ich leider nicht. Ich muss wieder arbeiten. :( Ich habe auch immer ein Pech.
Wenn ich mal soviel Glück beim Lotto hätte.
Laß Dir bloß keinen Alternativvorschlag aus der Nase ziehen! :confused:
Genau, nicht das Werner nachher auch noch kommen könnte. :D

...
Sollte die Lokalität im Bereich Essen ausgewählt werden ?
Nö. Aber es sollte vernünftig erreichbar sein. Und selbstverständlich kommen wir alle standesgemäß mit dem Rad. :rolleyes:

Genau, nicht das Werner nachher auch noch kommen könnte. :D

Glaub der will einfach nicht mit uns in der Öffentlichkeit gesehen werden.

Wie wär´s denn am 9.11. bei uns im Haus, also dem Leos Casa - ich würde auch gar eine Getränkerunde spendieren...mit Recht wegen seltenster Mitfahrten hatte Jörg mich ja auch nicht genannt in seiner Aufzählung, aber ich würde auch gern am Winterpokal teilnehmen - bin auch stets sehr fleißig! Ähmm technisch hoffnungslos überfordert frage ich mich, wie man denn in so ein Winterpokal-Team kommt? Das Team 1 ist ja voll...

Stimmt ja Dich hab ich auch ganz vergessen - und der ander Jörg fehlt auch noch und bestimmt noch ganz viele andere...

Oben auf Winterpokal klicken und dann auf mein Team oder mehr.. alle Teams. Dann ein Team gründen oder Mitgliedschaft beantragen. Aber wenn Du die Beschreibung dort nicht liest wird meine hier wohl auch vergebens sein. :p

Leos Casa wäre genau mein Ding,fantastische italienische Küche.
I love it :daumen:

Dann ein Team gründen oder Mitgliedschaft beantragen. Aber wenn Du die Beschreibung dort nicht liest wird meine hier wohl auch vergebens sein. :p

Nö - Deine Erklärung war einfach top, kurz, knackig und trotzdem mit akademischer Tiefe - so brauch ich dat...beantragen kann ich nix, is ja schon voll dat Team 1 - dann müsste ich also ein Team aufmachen und hoffen, dass sich da jemand anschließt...ich glaube, ich habs gerafft...

.... der andere jörg würde auch zum happahappa kommen, wenn er darf?
Klar, wenn Du schon nicht mit uns fährst.

9.11. geht bei mir auch. Leos Casa ist auch ok. Werner, wie sieht es da bei dir aus? Und alle anderen?

Du willst doch nur an unser Geld. Die Runde habt ihr mit dem 1.Getränk doch wieder drin, Frechheit! :D

Ich bin eh schon überall letzter...bloß nicht noch Winterpokal... ;(

Leo's Casa ist Top. Bzgl. Termin melde ich mich noch.

Ich bin eh schon überall letzter...bloß nicht noch Winterpokal... ;(

Leo's Casa ist Top. Bzgl. Termin melde ich mich noch.
Zumindest biste mal schneller als ich.

joerg2711: Nene, komm mal. Dann können wir endlich auch mal ein Gesicht zuordnen. Wollten wir unter uns bleiben hätten wir eine Unterhaltung eröffnet.

Zurück