Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... der andere jörg
Nö - Deine Erklärung war einfach top, kurz, knackig und trotzdem mit akademischer Tiefe - so brauch ich dat...beantragen kann ich nix, is ja schon voll dat Team 1 - dann müsste ich also ein Team aufmachen und hoffen, dass sich da jemand anschließt...ich glaube, ich habs gerafft...
Ich dachte das wäre nur ein 2. Termin.Werner, wir sind schon beim 9.11. !! Das hattest Du gesehen, oder?
Ich dachte das wäre nur ein 2. Termin.Was machen wenn ich da arbeiten muss?
![]()
Nee, nee - Dich meinte ich nicht. Du bist ja schon im Team. Gibt noch einen dritten Jörg (JR)!![]()
Florian nach nem Krankenschein fragen!
Edit: Wer fährt denn morgen MTB mit mir?
Geht nicht, ich bin ein ehrlicher Mensch.Florian nach nem Krankenschein fragen!![]()
Wenn es trocken ist, ja. Ansonsten, ohne mich.Edit: Wer fährt denn morgen MTB mit mir?
Sag doch einfach wenn Du nicht mit uns gesehen werden willst.Ich dachte das wäre nur ein 2. Termin.Was machen wenn ich da arbeiten muss?
![]()
Du willst doch nur an unser Geld. Die Runde habt ihr mit dem 1.Getränk doch wieder drin, Frechheit!![]()
Scheint aber noch Schwierigkeiten bei der Teamgründung zu geben... Oder trauste Dich nicht?![]()
Zumindest weiß ich nun, warum ich dich seit 6 Wochen nicht mehr auf dem Rad gesehen habe. Das Game war wohl irgendwo im Angebot...Hallo Mädels!
Ich bin ab Ende Oktober im Urlaub, bin also für alle Termine raus.
Gerne hätte ich ein Winterpokal-Finisher-T-Shirt 2014, aber ich glaube dafür bin ich doch zu faul. Falls ein Platz frei sein sollte, spiele ich mit.
Mein aktuelles Thema ist Mal wieder der Bildschirmsport FIFA 14. Das Spiel ist dieses Jahr eine echte Herausforderung für mich. Da bin ich noch schlechter als beim Rennrad fahren.
gesendet von unterwegs
Super! Dann könnte ich ja ggf. auch wegen der Speiche und des Inliners vorbeispringen?!
Hoffe Du bist dem ein oder anderen trail-Abschnitt nicht gänzlich abgeneigt. Wann paßt es bei Dir? Könnte voraussichtlich zwischen 13 und 16 Uhr am besten, vorher und ab frühem Abend muß ich arbeiten.
Hallo Mädels!
Mein aktuelles Thema ist Mal wieder der Bildschirmsport FIFA 14. Das Spiel ist dieses Jahr eine echte Herausforderung für mich. Da bin ich noch schlechter als beim Rennrad fahren.
gesendet von unterwegs
Wenn schon spielen , dann Standesgemäß :
Tour de France 2013 - Der offizielle Radsportmanager
Ok da bin ich noch schlimmer , ich habe sogar 6 Jahre bei der Tour d France gearbeitet .So nerdig wie Volker und Jörg, sich auch noch Radrennen im Fernsehen anzuschauen, bin ich jetzt auch nicht.
gesendet von unterwegs