• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
.... der andere jörg

Nee, nee - Dich meinte ich nicht. Du bist ja schon im Team. Gibt noch einen dritten Jörg (JR)! ;)

Nö - Deine Erklärung war einfach top, kurz, knackig und trotzdem mit akademischer Tiefe - so brauch ich dat...beantragen kann ich nix, is ja schon voll dat Team 1 - dann müsste ich also ein Team aufmachen und hoffen, dass sich da jemand anschließt...ich glaube, ich habs gerafft...

Scheint aber noch Schwierigkeiten bei der Teamgründung zu geben... Oder trauste Dich nicht? :rolleyes:

Da hier Einige beim Treffen wert auf meine Anwesenheit legen :), bitte ich Euch noch etwas zu warten.
Ich kläre das am Montag. Ich habe nämlich auch für den 3.11. eine Einladung und die möchte ich auf jeden Fall wahrnehmen.
Ich werde sehr wahrscheinlich mein WE tauschen oder Jemanden suchen, der für mich an dem WE arbeitet.
Das kann ich aber erst am Montag klären. Hauptsache die Lokalität ist nicht wieder so laut wie letztes Jahr.
Wie hieß die Absteige da nochmal? ;) Ich bin ein alter schwerhöriger Mensch. :(

P.S.: .... und ich weigere mich weiterhin beim Winterpokal mitzumachen.

Nochmal P.S.: Ich fahre sowieso wann ich will

Nee, nee - Dich meinte ich nicht. Du bist ja schon im Team. Gibt noch einen dritten Jörg (JR)! ;)

Oh Danke das du an mich gedacht hast ;)
Zum Treffen würde ich gerne kommen !

WP ist nicht so mein Fall , da ich über den Winter in 3 Fitnessstudios arbeite ,
bin ich eigentlich schon motiviert genug .
Würde aber auch bei MTB und Cross Touren mitfahren , ohne Team-mitgliedschaft .

Du willst doch nur an unser Geld. Die Runde habt ihr mit dem 1.Getränk doch wieder drin, Frechheit! :D

Tststs, so kann man dat doch wohl nich sagen! (aber ich wollte mir halt auch noch so ein offensichtlich benötigtes mtb kaufen)

Scheint aber noch Schwierigkeiten bei der Teamgründung zu geben... Oder trauste Dich nicht? :rolleyes:

Ich ziere mich noch etwas :oops: - startet ja erst am 4.11.! Und ich fühl mich heute nich so team-leader-mäßig....

Super! Dann könnte ich ja ggf. auch wegen der Speiche und des Inliners vorbeispringen?!

Hoffe Du bist dem ein oder anderen trail-Abschnitt nicht gänzlich abgeneigt. Wann paßt es bei Dir? Könnte voraussichtlich zwischen 13 und 16 Uhr am besten, vorher und ab frühem Abend muß ich arbeiten.

Hallo Mädels!

Ich bin ab Ende Oktober im Urlaub, bin also für alle Termine raus.
Gerne hätte ich ein Winterpokal-Finisher-T-Shirt 2014, aber ich glaube dafür bin ich doch zu faul. Falls ein Platz frei sein sollte, spiele ich mit.

Mein aktuelles Thema ist Mal wieder der Bildschirmsport FIFA 14. Das Spiel ist dieses Jahr eine echte Herausforderung für mich. Da bin ich noch schlechter als beim Rennrad fahren.

gesendet von unterwegs

Hallo Mädels!

Ich bin ab Ende Oktober im Urlaub, bin also für alle Termine raus.
Gerne hätte ich ein Winterpokal-Finisher-T-Shirt 2014, aber ich glaube dafür bin ich doch zu faul. Falls ein Platz frei sein sollte, spiele ich mit.

Mein aktuelles Thema ist Mal wieder der Bildschirmsport FIFA 14. Das Spiel ist dieses Jahr eine echte Herausforderung für mich. Da bin ich noch schlechter als beim Rennrad fahren.

gesendet von unterwegs
Zumindest weiß ich nun, warum ich dich seit 6 Wochen nicht mehr auf dem Rad gesehen habe. Das Game war wohl irgendwo im Angebot... :cool:

Super! Dann könnte ich ja ggf. auch wegen der Speiche und des Inliners vorbeispringen?!

Hoffe Du bist dem ein oder anderen trail-Abschnitt nicht gänzlich abgeneigt. Wann paßt es bei Dir? Könnte voraussichtlich zwischen 13 und 16 Uhr am besten, vorher und ab frühem Abend muß ich arbeiten.

Habe gerade erfahren , das ich gleich nach Duisburg muss .
Kann aber noch nicht absehen , wann ich dort fertig bin und wieder in Essen wäre .
Wenn es dir ( euch ) recht ist , würde ich mich kurzfristig bis 13.00 Uhr melden .
Nachdem ich Sa in Bottrop CTF gefahren bin , ist der MTB Modus wieder aktiviert
und Gelände Ritte kein Thema mehr .
Der Jahreszeit angepasst.
Müste warscheinlich nur mal meine Reifenwahl überdenken und den Wetterbedienungen anpassen .
Teile könntest du ja auf dem Rückwege mitnehmen, wenn wir über Byfang fahren .

Hallo Mädels!

gesendet von unterwegs

Wenn schon spielen , dann Standesgemäß :
Tour de France 2013 - Der offizielle Radsportmanager

Jörg, wie sieht das Regenradar aus?
Wenn ich fahre, dann bitte nicht durch Matsche, das Yeti ist sauber. :D
Bei Regen natürlich auch nicht, ist ja schließlich kein Drecksrad. :D

Zurück