• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
War heute wieder alleine unterwegs, habe Angst im dunkeln! :p Und ich merke noch die dreiwöchige Pause, tut wieder alles wh und jede Oma hätte mich heute überholt :confused:

Jörg, bestell Du noch etwas bei BMO? So einen Ass Saver könnte ich auch gebrauchen. ;)
Da würde ich mich anschließen...

Ach jetzt auf einmal. :cool:

Habe meinen alten nun "fest" am 29er montiert. Den neuen werde ich für das RR frisieren.

Nöö, ich hab ja ein Schutzblech. Also so ein richtiges von SKS. Aber eigentlich spiel ich eh viel lieber richtig im Matsch! :)
Stört im Wald. Trockener Hintern reicht.

Sag das bloß keinem Freudianer :eek:

Fragen zu meiner Kindheit wird er mir kaum stellen. Eher was ich werden will, wenn ich mal erwachsen bin!
smilie_girl_082.gif

Hat das ABS?

Was muß man eigentlich rauchen, um sowas auch nur in groben Zügen in seinem CAD-Programm zu zeichnen?
smilie_wut_115.gif

Edit: Obwohl, so eine serienmäßige Halterung unterm Sattel für die RTF-Wertungskarten ist ne echte Marktlücke! :D

Hat das ABS?

Was muß man eigentlich rauchen, um sowas auch nur in groben Zügen in seinem CAD-Programm zu zeichnen?
smilie_wut_115.gif

Edit: Obwohl, so eine serienmäßige Halterung unterm Sattel für die RTF-Wertungskarten ist ne echte Marktlücke! :D

Der Rahmen muß halt etwas mehr aushalten. Der E-Antrieb unterstützt nämlich bis 45 km/h. Daher ist der Halter am Sattel auch nicht nur für die Startnummer oder Wertungskarte gedacht. :cool:

Zurück