• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Leutz, könnten wir uns auch auf eine Örkhof-Runde einigen... Muttental ist mir irgendwie doch zu lang :(

es ist warm und schön. um alles offen zu halten, bemüh ich mich um 11 am Lukas zu sein

es ist warm und schön. um alles offen zu halten, bemüh ich mich um 11 am Lukas zu sein

Alles offen halten bezieht sich auf RR... oder nimmst Du dein 29er huckepack?

Was ist denn nu' mit dem Rest? Ich bin jetzt noch ein paar Minuten online und mach mich dann runter in den Keller... bin um 11h am Lukas.

Ich bin heute morgen doch nicht nach Do gefahren .
Wenn sich eine Gruppe zum MTB - fahren zusammenfindet , würde ich mich anschließen .
Wäre dann mal eine Abwechslung .
Auch 11.00 am Bahnhof ?

Mir ist mittlerweile alles egal... ich würde auch mit dem 29er fahren. Findet sich denn 'ne größere Gruppe für 'ne Querfeldein-Tour?

Nachtrag: ich fahr jetzt los RR... schaue um 11h beim Lukas vorbei.

Tja, trübe ist's schon und bislang nur 12.5°C 29er wäre prima - Wir könnten die Trasse mit dem MTB Richtung E-Schweiz, oder irgendwas am See. Oder die Kleeblatt-Tour (etwas länger).

Also was denn jetzt? Rennrad oder MTB?
Dementsprechend verpacke ich mein Getränk. :)
Ich bin für RR und mache mich jetzt langsam fertig, da Holger erst um 11:15 am Lukas ist, bin ich auch um 11:15 vor Ort.

Also verschiebt sich alles um 15 Minuten nach hinten? 11:50 am Kreisverkehr? Ggf. komme ich euch langsam entgegengerollt (Hespertal).

Fahre wenn überhaupt erst später. Viel Spaß!

Edit: Und überlegt euch unterwegs doch schon mal die Teamzusammensetzungen für den Winterpokal. ;)

Zurück