• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

@ Jörg: Meine Zeit stimmt, die bekomme ich auch bei der Auswertung des Tracks. Bei deinem Gewicht sind die 450 W halt nichts :D

Doch keine Lust mehr zu fahren. Auswertung sacht:
Unbenannt.JPG

Ja, immer noch nicht gut aber zumindest nicht die 1:29 die ihr da gestoppt habt! :oops:

Aber trotzdem natürlich erstmal: Glückwunsch! :daumen: Super gefahren. Hoffe, Du trittst nächstes Jahr mal was kürzer, sonst komm ich ja bald gar nirgendwo mehr mit. Starkes Jahr 2013!!

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Edit: Hmm, gerade gar keine Lust, morgen überhaupt zu fahren, geschweige denn ins Sauerland.

Winterpokal ist freigeschaltet.

André
Hattest du nicht so einen Tacx Rollentrainer mit der Möglichkeit Touren abzufahren?

Ja. Und den möchte ich auch nicht mehr missen. Steht fast schon wieder im WZ. Aber für den 1k-Sprint lohnt der Einsatz nicht. :p

Möchtest Du den testen? Ist kein Problem.

...
Wer fährt denn morgen alles nicht ins Sauerland und macht dafür hier die Gegend unsicher?

Ich. Aber ich entscheide erst morgen Vormittag ob ich was größeres fahre. In jedem Fall RR. Irgendwie bin ich seit einiger Zeit an den Wochenenden immer kaputt, bekomme dann noch abends eine mit dem Hammer, falle von jetzt auf gleich in den Schlaf und kann locker 10 Stunden durchschlafen. Nur um gerädert aufzustehen und sich zu fühlen, als hätte ich 2 Tage nichts gegessen.

Uwe, ich bin noch unschlüssig, welches Gefährt ich morgen nehmen soll... Ich schau mal, wie ich morgen drauf bin - allerdings soll es morgen ja doch recht warm werden, so dass ich zum RR tendiere. Übrigens, hast Du eigentlich noch das Paar Schutzbleche zur Festmontage auf "Lager"?

Kann mal jemand den Track der Muttentalrunde einstellen. Dann kann ich mir die Straßennamen rausschreiben, falls ich die Runde morgen alleine fahre.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Bin ich eigentlich der einzige der immer arbeiten muss und nie Zeit hat an euren Veranstaltungen teilzunehmen??? Viel Spass auf der Wuppertaler...:(
Beim Arbeiten biste das vielleicht aber was die Zeit angeht gewiß nicht. Da geht es mir auch immer so.

Kann mal jemand den Track der Muttentalrunde einstellen. Dann kann ich mir die Straßennamen rausschreiben, falls ich die Runde morgen alleine fahre.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

Hier und hier z.B.. Da gibt es durchaus ein paar Varianten mehr aber es wird immer nur geringfügig nach Lust und Laune abgewichen.

da die webmaster der erg im urlaub oder für die verbandszielfahrt beschäftigt sind.... will ich euch meinen bericht, der seit dienstag fertig ist, nicht vorenthalten... also wenn ihr etwas zeit habt und es euch interessiert:

Anhänge

Nicht zu viel Vorfreude, noch fehlen gänzlich Einsprüche und Gegenvorschläge. Vermutlich kommen die morgen früh ab 8 mit einer spontanen Einigung auf 9 weil es da am wärmsten ist.

André
Welchen hast du?

Der Ruhetag auf der Couch war Super. Überlege ob ich morgen eine Seerunde riskiere. Meint ihr das schadet der Genesung?

Wenn ihr erst um 11 startet könnte ich mich dazu durchringen am Kreisverkehr um 11:40 dazuzustossen. Die Vorhersage lautet inzwischen um die Zeit 17C.
Lars: Die Schutzbleche sammeln hier immer noch Staub.

also, ich bin ja auch nicht für sofrühen start. wenn es auf muttental geht, könnt ich auch tanke nierenhof dazustoßen?! u uhrzeit bitte

André
Welchen hast du?

Der Ruhetag auf der Couch war Super. Überlege ob ich morgen eine Seerunde riskiere. Meint ihr das schadet der Genesung?
Nicht wenn Du den Puls unten hälst.

Rolle:

Stk.
Produkt
Artikel Nr.
Einzelpreis
Preis
1
x
Flow Multiplayer T2220 Trainingsrolle Modell 2012

Farbe / Grösse:schwarz-weiß-blau/universal
29405

29405-1444-1
345,00 EUR
345,00 EUR

Hier ist der Nachfolger. Der sieht genau so aus wie meine und hat das gleiche Zubehör. Warum die dafür nun 170,- € mehr nehmen ist mir ein Rätsel. Vermutlich haben sie nur die neue Software dabei gepackt die ich gar nicht haben möchte. :confused:

Ich habe das Ding seinerzeit im Angebot nur wenige Tage vor Weihnachten 2011 geordert, vielleicht daher der günstige Preis. Oder es war ein Einführungspreis. Die 520,- wären mir dafür zu viel.

EDIT: DIE NEUE SOFTWARE IST TOTAL BESCHNITTEN! OHNE UPGRADE IST DIE EIGENTLICH NICHT NUTZBAR !!

Tanke Nierenhof wäre dann 11:51.

EDIT: Besser 11:45. Eigentlich brauchen wir vom Lukas bis zum Kreisverkehr keine 40 Minuten.

Ähm, ich bin dabei, also ein wenig mehr Zeit einplanen...

Halten wir also 11h Lukas fest? Ich schau morgen früh wieder rein...

Uwe, ich kauf Dir die Schutzbleche ab; würde für den Deal am nächsten WE einfach mal bei Dir vorbeischauen...

Knie aua :(

Vielleicht komm ich mit dem MTB mit, wenn ich darf. Oder ich heul einfach ein klein wenig rum und mach dann Volkers Rad Rest fertig.

Knie aua :(

Vielleicht komm ich mit dem MTB mit, wenn ich darf. Oder ich heul einfach ein klein wenig rum und mach dann Volkers Rad Rest fertig.
Schon wieder Knie? Ist vielleicht ein Cleat verrutscht oder so?

EDIT: die Belastung ist mit dem MTB aber höher!
Ähm, ich bin dabei, also ein wenig mehr Zeit einplanen...

Halten wir also 11h Lukas fest? Ich schau morgen früh wieder rein...

Uwe, ich kauf Dir die Schutzbleche ab; würde für den Deal am nächsten WE einfach mal bei Dir vorbeischauen...

Aktuell ist 11 Uhr fest. Dabei habe ich gar nicht mit Zuspruch gerechnet. :)

Zurück