• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Jup, super Runde heute. Dank euch allen dafür! Schade, das die Sonne erst die letzte halbe Stunde raus kam aber kalt war es ja trotzdem nicht.

Jap, hat Spaß gemacht... Schönen Restsonntag und genießt die (vorerst?) letzte Spätsommerwoche – nächstes WE wird ein 29er-WE

Hast ja recht, aber zumindest soll es morgen und Dienstag noch einigermaßen schönes Wetter geben... Ist der ERG-Trainingstreff eigentlich noch um 18h? (Auch wenn ich ernsthaft bezweifle, dass ich morgen zeitig aus'm Büro komme...)

Dem schließe ich mich an...

Ich antworte mal.Training ist noch immer um 18 Uhr.Wenn du Interesse hast könnte man dich zur Facebookgruppe ERG-Trainingsgemeinschaft zufügen,dann biste immer auf dem Laufenden,ob und wann Training ist.

Ich antworte mal.Training ist noch immer um 18 Uhr.Wenn du Interesse hast könnte man dich zur Facebookgruppe ERG-Trainingsgemeinschaft zufügen,dann biste immer auf dem Laufenden,ob und wann Training ist.

Das hätte zur Voraussetzung, dass ich bei Facebook bin... aus dem Alter bin ich vermutlich raus :rolleyes:

Das hätte zur Voraussetzung, dass ich bei Facebook bin... aus dem Alter bin ich vermutlich raus :rolleyes:

Mir scheint, Du verwechselst Alter mit Reife.
smilie_girl_023.gif

Versöhnlicher Abschluss meiner ersten C Saison :)
einmal sogar rausgefahren. War nur etwas zu früh für die Prämie :D neuer Maximalpuls 198bpm :D

Zurück