Boesendorfer
weiß es auch nicht
was heißt gleich? vor 13h wird mir zu hektisch. Ggf Regattaturm, wenn Du unbedingt früher los willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit: Und überlegt euch unterwegs doch schon mal die Teamzusammensetzungen für den Winterpokal.![]()
Radsport: Lombardei-Rundfahrt in Italien
Eintages-Herbstklassiker von Bergamo nach Lecco in E-sport zum Tagesabschluß
Eurosport läuft schon
Sonne kam ab Kup zum Vorschein , das hätte sie sich auch früher überlegen können .
Da haben wir Glück gehabt und sie noch etwas mitbekommen .
Danke auch meinerseits
Winterpokal, ohne mich.
Spätsommerwoche
Ja nee...![]()
Winterpokal, ohne mich.
Hast ja recht, aber zumindest soll es morgen und Dienstag noch einigermaßen schönes Wetter geben... Ist der ERG-Trainingstreff eigentlich noch um 18h? (Auch wenn ich ernsthaft bezweifle, dass ich morgen zeitig aus'm Büro komme...)
Dem schließe ich mich an...
Wo trefft ihr euch denn immer Montags um 18 Uhr zum Training?
Ich antworte mal.Training ist noch immer um 18 Uhr.Wenn du Interesse hast könnte man dich zur Facebookgruppe ERG-Trainingsgemeinschaft zufügen,dann biste immer auf dem Laufenden,ob und wann Training ist.
Das hätte zur Voraussetzung, dass ich bei Facebook bin... aus dem Alter bin ich vermutlich raus![]()
Mir scheint, Du verwechselst Alter mit Reife.![]()
Ja dann Glückwunsch.Versöhnlicher Abschluss meiner ersten C Saison
einmal sogar rausgefahren. War nur etwas zu früh für die Prämieneuer Maximalpuls 198bpm
![]()