• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Also 11 Lukas? Trasse & Örkhof resp. was spontanes? Gaaaaaaanz locker! Vorausgesetzt es bleibt trocken.

Lars, Florian, ggf Philipp und Rolf. Noch wer?

War übrigens gerade schon eindeutig Softshell-Temperatur draußen :( Ich bin noch nicht bereit.

Also bei mir wird dat extrem eng bis 11 Uhr - entweder bin ich pünktlich da oder ich komme nicht, also bitte nicht warten oder so...

Werner, Du bist ja auch so ein Grenzfall - ein 29er ist was für Leute über 1,80; man setzt ja auch keine Kinder auf 27-Zoll RRäder. Aber ich finde es immer etwas zum Schmunzeln, wenn ich manche 100kg Bären auf 26 Zöllern sehe.
Sieht dann aus wie BMX. Kein Zweifel, je kleiner die Räder, desto einfacher zu beherrschen und dadurch bei gleichem Können auch wendiger.
Ab morgen packe ich Handschuhe ein. War nur 8°C heute morgen, aber ein bombiger Herbst-Morgen.

Gruß aus Portugal. Blick morgens aus dem Zimmer.

1a Wetter zum Radfahren. Nur ist hier nirgendwo ein Rad zu bekommen. Na ja-noch sind ja ein paar Tage.

Gruß aus Portugal. Blick morgens aus dem Zimmer.

1a Wetter zum Radfahren. Nur ist hier nirgendwo ein Rad zu bekommen. Na ja-noch sind ja ein paar Tage.

Genieß die Zeit ohne Rad... in diesem Jahr hast Du dir doch eine Pause wirklich verdient ;)

Leute, danke für die heutige Runde! Auf der Laupendahler bin ich total eingebrochen :( Dieses Jahr vergesse ich am besten gaaaaaanz schnell...

Kopf hoch, Lars, Du bist doch schon immer auf der Laupendahler eingebrochen. :D

Edit: Ich glaub, den Volker setz ich mal bis nächste Woche auf die ignore-list :mad:

Tss, da will man einmal nett sein und Deine aktuelle schlechte Leistung in den Kontext Deiner bisherigen schlechten Leistungen einsortieren, damit Du nicht traurig bist...:rolleyes:

Hat einer von euch noch einen Zeitfahraufsatz zum Leihen für mich? Meiner baut viel zu hoch.

Am ehesten Micha, der hat nen T2, den man zur Not wohl von unten montieren kann. Mußte ggf. mal über fb anfragen, der lümmelt sich ja recht selten hier rum.

Hey, was hast Du gegen das Rad? Ich find das cool! :)

Das ist ja wohl 'ne Kampfansage für's nächste Jahr

Aber ich kämpf doch nicht mit DIR!
smilie_girl_101.gif

:p

So,

fettisch mit Anstreichen.

Ich bedanke mich ebenfalls für die tolle Runde heute.Örkhof ist wahrlich ein Highlight.Landschaftlich wunderschön,aber auch sehr fordernd :eek: Ich hätte zwar am liebsten mein Rad beim ersten Anstieg in die Ecke gefeuert,aber da muss ich jetzt durch.Waren dann am Ende bei mir 110 km.Soviel,wie noch nie.Ebenso wie die 71,5 km/h in einer Abfahrt :)

Genieß die Zeit ohne Rad... in diesem Jahr hast Du dir doch eine Pause wirklich verdient ;)

Leute, danke für die heutige Runde! Auf der Laupendahler bin ich total eingebrochen :( Dieses Jahr vergesse ich am besten gaaaaaanz schnell...

Schon auf der Laupendahler? Da hattest Du doch grade mal einen Kilometer hinter dir. :p

So,

fettisch mit Anstreichen.

Ich bedanke mich ebenfalls für die tolle Runde heute.Örkhof ist wahrlich ein Highlight.Landschaftlich wunderschön,aber auch sehr fordernd :eek: Ich hätte zwar am liebsten mein Rad beim ersten Anstieg in die Ecke gefeuert,aber da muss ich jetzt durch.Waren dann am Ende bei mir 110 km.Soviel,wie noch nie.Ebenso wie die 71,5 km/h in einer Abfahrt :)

Jup, Örkhof ist knackig. Und gewiß spürst Du noch immer wie deine Beine arbeiten. Also schön am Ball bleiben.

Zurück