Holger70
Einfach nur Rad fahren
Ich fahre jetzt los,brauch ja etwas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also 11 Lukas? Trasse & Örkhof resp. was spontanes? Gaaaaaaanz locker! Vorausgesetzt es bleibt trocken.
Lars, Florian, ggf Philipp und Rolf. Noch wer?
War übrigens gerade schon eindeutig Softshell-Temperatur draußenIch bin noch nicht bereit.
So etwas würde mir besser gefallen wie ein 29er.
http://www.bike-discount.de/shop/k647/a111127/tonopah-pro-black-anodized.html
Mach demnächst eine Bestellung bei H&S. Falls noch jemand eine Kleinigkeit braucht, für das sich das eigene Porto nicht lohnt...
Gruß aus Portugal. Blick morgens aus dem Zimmer.
1a Wetter zum Radfahren. Nur ist hier nirgendwo ein Rad zu bekommen. Na ja-noch sind ja ein paar Tage.
Kopf hoch, Lars, Du bist doch schon immer auf der Laupendahler eingebrochen.
Edit: Ich glaub, den Volker setz ich mal bis nächste Woche auf die ignore-list![]()
Hat einer von euch noch einen Zeitfahraufsatz zum Leihen für mich? Meiner baut viel zu hoch.
Werner, meinst Du nicht das hier wäre eher was für Dich?![]()
Als Winter- und Schlechtwetterrad nicht geeignet.Hey, was hast Du gegen das Rad? Ich find das cool!![]()
Genieß die Zeit ohne Rad... in diesem Jahr hast Du dir doch eine Pause wirklich verdient
Leute, danke für die heutige Runde! Auf der Laupendahler bin ich total eingebrochenDieses Jahr vergesse ich am besten gaaaaaanz schnell...
So,
fettisch mit Anstreichen.
Ich bedanke mich ebenfalls für die tolle Runde heute.Örkhof ist wahrlich ein Highlight.Landschaftlich wunderschön,aber auch sehr forderndIch hätte zwar am liebsten mein Rad beim ersten Anstieg in die Ecke gefeuert,aber da muss ich jetzt durch.Waren dann am Ende bei mir 110 km.Soviel,wie noch nie.Ebenso wie die 71,5 km/h in einer Abfahrt
![]()