• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Unfassbar wie viele Rennen dieses Jahr auch eine Hobbyklasse haben. Nächstes Jahr bin ich wieder ohne Lizenz unterwegs...

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wie läuft das denn mit der Anmeldung und so? Wann muss ich denn da sein?

Gute Frage. Ich kann mich da gerade auch nicht mit meinem Account anmelden, das dürfte aber daran liegen, dass die Meldefrist abgelaufen ist. Da für das Hobbyrennen keine Nachmeldegebühr ausgeschrieben ist, würde ich mal davon ausgehen, dass eine Vor-Ort-Anmeldung als Standard vorgesehen ist. Dasein müßtest Du fürs Anmelden im Prinzip nur 5 Minuten vorher - aber wenn Du starten willst, solltest Du Dich auch gut warmfahren. Also so 11:30 würd ich für mich wahrscheinlich anpeilen.

Wegen des Prozederes kannst Du aber auch einfach mal bei der angegebenen Telnr vom Krautscheid anrufen.

Edit: Volker, Lukas und Micha wären dann ja wohl auch am Start! ;) Perfekte Vorbereitung fürs Teamzeitfahren...

War nicht für Sonntag die Sauerlandrunde geplant?
Genau, und dann ist da noch die RTF von den Krayer Blitzen.
Wenn ich es richtig überlege habe ich im Moment auf nichts von allem Bock.:(
Total lustlos und soviel zu machen. Wird so langam stressig.:(

Heute teste ich erstmal wieder mein rechtes Pedal. Wenn das weiterhin knackt, dann kauf ich mir ein neues.
Am Schuh kann ich nichts feststellen. Die Platten sind fest und die Sohle sieht auch gut aus.

Wenn ich es richtig überlege habe ich im Moment auf nichts von allem Bock.:(
Total lustlos und soviel zu machen. Wird so langam stressig.:(

Es ist schon interessant, wie wir alle drei nach dem Dolo in einem Lustloch hängen. Ich kann mich auch noch kaum motivieren.
Da ich am Samstag auf einer Hochzeit bin, mache ich keine Termine für Sonntag. Bei der Sauerlandrunde bin ich auf jeden Fall raus. Evtl. starte ich beim Hobbyrennen oder beim Blitz Kray. Wahrscheinlich bleibe ich aber einfach liegen.

Hat jemand vielleicht am Freitagnachmittag vielleicht Lust auf eine Runde (3-4 Stunden, hügelig)?

Es ist schon interessant, wie wir alle drei nach dem Dolo in einem Lustloch hängen. Ich kann mich auch noch kaum motivieren.
Da ich am Samstag auf einer Hochzeit bin, mache ich keine Termine für Sonntag. Bei der Sauerlandrunde bin ich auf jeden Fall raus. Evtl. starte ich beim Hobbyrennen oder beim Blitz Kray. Wahrscheinlich bleibe ich aber einfach liegen.

Hat jemand vielleicht am Freitagnachmittag vielleicht Lust auf eine Runde (3-4 Stunden, hügelig)?
Für die Sauerlandrunde sage ich auch erstmal ab, da ich Samstagabend zum Geburtstag eingeladen bin.
Hobbyrennen weis ich noch nicht. Ich will nicht schon wieder Letzter sein. :(
Bleibt nur die RTF.
Freitag kann ich nicht, da bin ich auch eingeladen.

Wenn ich RaR (wenn es regnet starte ich sowieso nicht) hinter mir habe, dann mache ich erstmal Pause.
Dann suche, oder baue ich mir ein Schlechtwetter- und Winterrad.

Wenn es paßt und ich die Kurze morgen Nachmittag untergebracht bekomme drehe ich eine Runde mit dem 29er. Zeitansatz 3h, Start 15:00/15:30. Mehr ist nicht drin.

Am Wochenende bin ich raus. Die beiden folgenden auch. Und unter der Woche auch. :confused:

Werde nur spontan und kurz fahren können.

Wenn es paßt und ich die Kurze morgen Nachmittag untergebracht bekomme drehe ich eine Runde mit dem 29er. Zeitansatz 3h, Start 15:00/15:30. Mehr ist nicht drin.

Am Wochenende bin ich raus. Die beiden folgenden auch. Und unter der Woche auch. :confused:

Werde nur spontan und kurz fahren können.

Das hat sich leider zerschlagen. Neues Zeitfenster 16:30-18:15 Home-Home. Damit ist jegliche Gruppenkompatibilität egalisiert. (es sei denn jemand fährt 16:30 ab Steele).

Wer fährt denn überhaupt von euch in den nächsten Tagen so durch die Gegend?

Falls gesund, würd ich gern auch mal wieder was "richtiges" trainieren, paar Intervalle am Sender oder was flottes auf dem Messeparkplatz.

Falls gesund, würd ich gern auch mal wieder was "richtiges" trainieren, paar Intervalle am Sender oder was flottes auf dem Messeparkplatz.
Gesund? Liegst Du flach? Gute Besserung!

In meinem Fall fahre ich nur morgen, da aber intensiv. Sender ist mit dabei.

Intervalle am Sender? Für mich ist der ganze Sender ein Intervall. :(
Da ich ja tagsüber arbeite kann ich sowieso erst nach 17 Uhr.
Das nächste Mal fahre ich am Donnerstag. :D

Gesund? Liegst Du flach? Gute Besserung!

Danke. Nee, alles ok, krieg nur wieder keine Luft und die Nase läuft ein wenig. Hoffe mal, das ist morgen weg.
Intervalle am Sender? Für mich ist der ganze Sender ein Intervall. :(
Da ich ja tagsüber arbeite kann ich sowieso erst nach 17 Uhr.
Das nächste Mal fahre ich am Donnerstag. :D

Bäh.

Sonntag RTF Blitz-Kray: Ballern!

Auch bäh.

Zurück