• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Okay ich halte fest 11:00 Uhr am Lukas, alles andere schauen wir dann. Gehe jetzt tatsächlich ein wenig feiern- schönen Abend noch. Daniel ich komme aus Altendorf und würde hier auch nicht so schnell wegziehen. Vielleicht können wir ja irgendwann mal eine Tour in den Norden machen.

Das wäre super. Ich fahre fast jeden Samstag oder Sonntag Touren um 130km.
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wo genau fahrt ihr vom Lukas aus lang?

Na das wissen wir doch gerade noch nicht! Ein relativ zuverlässiger Tipp könnt "erstma nach Haus Scheppen" lauten. ;)
Von mir aus können wir auch erst Lintorf fahren. Dann würd ich aber gern bis Großenbaum nicht so super langsam fahren mögen. Bißchen Training soll schon sein, gell.
Könnten von mir aus auch linksrheinischen Abstecher machen aber ich glaub am Rhein ist sonntags bei dem Wetter absolut dicht (und bißchen Tempo...).

@ Volker: Hattest Du gefragt? 37,2. :confused:
 
Mir ging es nur darum, nicht ganz so früh aufstehen zu müssen...
Aber generell will ich was mit paar Höhenmetern fahren. Wenn ihr danach noch Lintorf dranhängen wollt, komm ich mit und klink mich dann aus.
 
Mir ging es nur darum, nicht ganz so früh aufstehen zu müssen...
Aber generell will ich was mit paar Höhenmetern fahren. Wenn ihr danach noch Lintorf dranhängen wollt, komm ich mit und klink mich dann aus.

Wenn Du die Strecke über Heiligenhaus/Velbert nicht scheust, könnten wir uns auch Langenberger / Ecke Siemensstraße im Industriegebiet Röbbeck treffen. Da wären wir etwa 30-32 Minuten nach Start am Lukas. Ansonsten 11:10 Haus Scheppen?

Ich bin raus.
Wir müssen noch was am Haus machen. Ich fahre dann irgendwann alleine. :(

Puh, Glück gehabt! :D

Durchschnittspuls?

Was sonst?! :cool:

Edit: Wann gibts denn endlich die ganzen Fotos vom Vereinslauf?
 
Hallo Phillip,
so bin Zuhause. Was wann wo?
Gestetn hattest du 15:30h als Zeit angegeben. Bis zur ZA benötige ich ca. 30min.
Sag mal was an. Ich bereite mich schon mal vor.

MfG Thomas


Hallo Thomas,

entschuldige bitte. Ich hatte um 14Uhr mal ins Forum geguckt und nichts gesehen das jemand fahren möchte. Da habe ich spontan meine Pläne umgemodelt und bin nur kurz ins Studio und danach nach Duisburg und habe mit etwas das 24 Std. MTB Rennen angeguckt. Ich hoffe Du bist mir nicht böse.

MfG
Philipp
 
Ich bin mal so um 11:15 unten Hespertal/Hammerstraße

aber wenn ich nicht da bin, dann braucht ihr auch nicht warten.
 
entschuldige bitte. Ich hatte um 14Uhr mal ins Forum geguckt und nichts gesehen das jemand fahren möchte.
Hallo Phillip,
ich dachte der Termin wäre bereits fix gewesen. Genau um 14:00h herum kann ich leider nicht posten. In dieser Zeit versuche ich nur so schnell wie möglich nach Hause zu kommen.

Ich habe bis 16:00h gewartet und bin dann alleine gefahren. Beim 24h Rennen in Duisburg war ich erst um 22:00h. Mache Fahrerlager sind ja der Wahnsinn. Ist auch eher das große Staubrennen.

MfG Thomas
 
Das habe ich mir schon gedacht, daß die meisten hier Touren mit vergleichsweisen vielen Höhenmetern bevorzugen.Ich werde mal bei den Schwarze Heide-Thread reinschauen, Danke für den Tipp.

Wenn jemand mal Flachland-Touren fahren möchte, ob Münsterland, Niederrhein, nördliches Ruhrgebiet einfach melden.

Jup, fahre auch gerne mal im nördlichen Bereich und peile als Startpunkt dann gerne Schwarze Heide an. Aber wieso fährst Du so extrem über die Hauptstraßen und durch die Städte?
 
Hallo Phillip,
ich dachte der Termin wäre bereits fix gewesen. Genau um 14:00h herum kann ich leider nicht posten. In dieser Zeit versuche ich nur so schnell wie möglich nach Hause zu kommen.

Ich habe bis 16:00h gewartet und bin dann alleine gefahren. Beim 24h Rennen in Duisburg war ich erst um 22:00h. Mache Fahrerlager sind ja der Wahnsinn. Ist auch eher das große Staubrennen.

MfG Thomas

Rad am Ring dürfte dir auch gefallen. ;-)
 
Jup, fahre auch gerne mal im nördlichen Bereich und peile als Startpunkt dann gerne Schwarze Heide an. Aber wieso fährst Du so extrem über die Hauptstraßen und durch die Städte?

Da ist die Beschilderung besonders gut und somit die Gefahr sich zu verfahren gering. Weiterhin ist da vergleichsweise oft ein Mehrzweckstreifen oder ähnliches den ich gerne nutze. Ich lasse mich aber gerne aber von anderen Routen überzeugen.
 
Wer kommt denn überhaupt mit? Volker, Lars, Björn, Thomas und ich am Lukas, Uwe und Dominik stoßen (ggf) auf dem Weg nach Langenberg dazu. Noch wer?
 
Wer kommt denn überhaupt mit? Volker, Lars, Björn, Thomas und ich am Lukas, Uwe und Dominik stoßen (ggf) auf dem Weg nach Langenberg dazu. Noch wer?


Ich komme auch mal wieder mit(wenn ich darf) - allerdings mit Option auf früheres "Aussteigen"...hab mich gestern nett auf den Bart gelegt und weiß nicht, wie belastbar ich bin :-(...
 
Zurück
Oben Unten