• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

Schana

Mitglied
Registriert
18 Mai 2010
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberhausen
Hallo Leute,

bin vor kurzem nach Oberhausen gezogen und würde mich freuen, wenn jemand ab und an mit mir Rennrad fahren möchte. Kenne leider die Gegend noch nicht so gut.

Bin 31, fahre zur Zeit im Flachland nen 26er Schnitt (je nach Wetter natürlich) und mit Windschatten sicherlich auch mal schneller ;o)

LG
Jana
 
AW: Oberhausen

Hey Jana,

fährst du denn mal des öfteren um den Baldeney-See? Dann können wir uns gerne mal treffen, ich fahre da fast 3-4 mal die Woche lang, und dann kann man ja ruhig locker nen Ründchen drehen :)

Meld dich mal,

Gruß Micha (bin 26)
 
AW: Oberhausen

Hi,

bisher war ich noch nicht in der Gegend. Muss mal schauen, ob und wie ich dahin finde ... dann gern.

LG
 
AW: Oberhausen

Hey,

das sieht zwar auf der Landkarte etwas weit weg aus, aber ich der Baldeney-See ist wirklich eine schöne Gegend zum Radfahren, auch drumherum gibt es sehr viele lohnenswerte, ruhige Straßen (es sei denn, es ist Sonntag nachmittag und 25°C).

Du müsstest z.B. über Mühlheim wunderbar Richtung Süden nach Essen-Kettwig kommen, und ab da kann man bereits sehr schön an der Ruhr langfahren.

Wo fährst du denn sonst so lang? Meine Grenzen war bisher immer meist in Kettwig, da biege ich dann wieder in die andere Richtung ab - hast du Tipps, wie man über Mühlheim vernünftig fahren kann, ohne auf den Holperradweg an der Ruhr zu kommen?

LG, Micha
 
AW: Oberhausen

Da ich erst 2 bis 3 Wochen hier in OB wohne, kann ich dir das alles noch nicht beantworten. Bin ja auf der Suche nach Leuten, die mir schöne Strecken zeigen können ...
 
AW: Oberhausen

Hehe, alles klar.. meld dich mal per PN, wenn du weiter bist oder Lust auf ne Tour hast.

LG Micha
 
AW: Oberhausen

hallo :wink2:

also falls ihr was vor habt könnt ihr das auch ruhig hier kommunizieren, würde mich dann evtl. auch gerne einklinken
wink.gif


liebe grüße
sven
 
AW: Oberhausen

hi schana, ich komme aus essen

willste denn auch mal hier deine runden drehen oder dich eher richtung oberhausen orientieren?

einen schönen start in die woche :)
 
AW: Oberhausen

Wenn ich mal irgendwann einen guten Weg Richtung Essen kenne, dann komm ich gern auch da mal mit auf Tour ...
 
AW: Oberhausen

Hi Schana!

Aus welchem Stadtteil kommst du denn aus Oberhausen? Ich komme aus Duisburg, und würde auch gerne mal zum Baldeney-See radeln wollen...kenne den Weg aber auch noch net! ^^

Greetz
Chris
 
AW: Oberhausen

schön...das ist nicht sooooo weit weg...haste mal lust auf ein gemeinsames radeln...???
 
AW: Oberhausen

fein :)
och, ich bin ja "noch" Anfänger...so um die 50-60km (ca. 28-29km/h)

Ich habe diese Woche noch Urlaub...also, hau in die Tasten!! ^^
 
AW: Oberhausen

Hi, wohne in Dinslaken und bin recht neu aufm Rennrad....würde mich aber über Mitfahrer freuen....

Gruss

Matthias
 
AW: Oberhausen

Hey, jemand aus meiner alten Heimat. HAb 8 Jahre dort gewohnt. Kenne ein paar schöne Strecken in deiner Gegend.
 
AW: Oberhausen

Wohne jetzt in Marl Polsum. Das liegt direkt hinter dem Movie-Park, enn man von Dinslaken aus schaut :D
Und ja, ich würd gerne wieder dort fahren. Hab ein paar schöne Runden diesseits und jenseits des Rheins gehabt.
 
Zurück
Oben Unten