• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Der arme Jörg! Der muss immer nur leiden. Seid ihr fies, lasst ihm doch mal ein Eis. Er hat doch sonst nix vom Leben.
 
Ich mische mich mal in euren Fred ein. Falls jemand sich am Sonntag richtig die Kante geben will, empfehle ich die Tour hier:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ubobvmgmszrivdro
Wir nehmen auch noch Gäste mit. Start um 8:30 am McDoof in Steele.
Gruß P.

Für mich als Flachlandjunkie sehr heftig.

Eine Alternative wäre folgende Strecke die ich am Sonntag fahre. Abfahrt wird so zwischen 8 und 9 Uhr liegen:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=unwrarebabqawrxq
Ist als Einwegstrecke deklariert, über den Rückweg habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, vieleicht über die linke Rheinseite.

Würe mich über Mitfahrer freuen.
 
wer nimmt mich zum blumengucken mit? ab ZA, sonst find ichs bestimmt nicht... und wann?
 
Für mich als Flachlandjunkie sehr heftig.

Eine Alternative wäre folgende Strecke die ich am Sonntag fahre. Abfahrt wird so zwischen 8 und 9 Uhr liegen:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=unwrarebabqawrxq
Ist als Einwegstrecke deklariert, über den Rückweg habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, vieleicht über die linke Rheinseite.

Würe mich über Mitfahrer freuen.

Ich glaub, in die Ecke fährt niemand von uns, zuviel Stadt, zu wenig Höhenmeter. Allenfalls der Wachsi, wenn er beim Schwarze Heide-Thread mitfährt. Das tut sich aber schon länger nix.
 
Moin,
zu unserer Sauerland Tour mir würde da der 25. auch besser passen!
Zu Heute. Was ist den für die Zeit nach dem Vereinslauf geplant? Irgendwelche Touren?
 
Keinen Plan. Entweder ich find irgendwie grade so hin oder ich hab halt ausgeschlafen.10.15 schaff ich sicher nicht
11.30 der Jörg nicht...
 
P.s. Ihr trefft euch heute also um 11:30 Z.A. richtig? Dann würd ich das bei FB auch nochmal reinschreiben.

Hier darf man echt keine schlechten Scherze machen. Kerl, schalt den Kopf ein, wir haben um 11 Uhr Vereinslauf! o_O Und gestern haben wir groß und lang besprochen wo wir uns treffen. Hattest doch Du das Weizen mit dem Alkohol? ;)
 
Hättest Du gestern zugehört wäre dir nicht entgangen das ich mich NICHT mit Euch treffe sonder direkt dahin fahre! Und das der Vereinslauf um 11 Uhr beginnt weis ich selber aber hätte ja sein können das du Pflaume mal wieder schieß bekommst und dich kurzfristig abgemeldet hast und was Anderes fahren willst. :D
 
Hättest Du gestern zugehört wäre dir nicht entgangen das ich mich NICHT mit Euch treffe sonder direkt dahin fahre! Und das der Vereinslauf um 11 Uhr beginnt weis ich selber aber hätte ja sein können das du Pflaume mal wieder schieß bekommst und dich kurzfristig abgemeldet hast und was Anderes fahren willst. :D

Hehehe, etwas mehr Respekt, wenn ich bitten darf! Du sprichst mit dem Titelverteidiger!
smilie_girl_309.gif


Edit: Sorry, hatte Deinen ersten Post übersehen. ;)
 
Jörg ich drücke dir die Daumen! Du machst das! Go Go Go! Ich bin auch nicht da, muss um 12 ne Klausur schreiben. Deine Chance! :daumen:
 
Wat is denn jetzt mit Sonntag? Mir is es eigentlich recht Jacke ob wir was Flaches oder was Hügeliges fahren.
 
Ich glaub, in die Ecke fährt niemand von uns, zuviel Stadt, zu wenig Höhenmeter. Allenfalls der Wachsi, wenn er beim Schwarze Heide-Thread mitfährt. Das tut sich aber schon länger nix.

Das habe ich mir schon gedacht, daß die meisten hier Touren mit vergleichsweisen vielen Höhenmetern bevorzugen.Ich werde mal bei den Schwarze Heide-Thread reinschauen, Danke für den Tipp.

Wenn jemand mal Flachland-Touren fahren möchte, ob Münsterland, Niederrhein, nördliches Ruhrgebiet einfach melden.
 
Zurück
Oben Unten