Roadrunner58
Ist die Oberlusche
So, ich düse jetzt alleine los. 
Wenn ich mich verfahre und nicht nach Hause finde dann ist Jörg das schuld.

Wenn ich mich verfahre und nicht nach Hause finde dann ist Jörg das schuld.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde gerne morgen auch. Nach der Arbeit,kann ab c.a. 16.55 Lukas. Wieviel Uhr habt ihr am Tel denn ausgemacht?
Bei mir wäre das allerdings eher die Richtung 17 Uhr Kettwig Beginn der Trasse. Mal schauen was Volker und Jörg so sagen. Wenn das zeitlich nicht hinhaut un deren Pläne anders aussehen fahre ich einfach nördlich zurück.
Haben die die schon wieder geändert? Das ist ja blöd....
3- da kommt dieses Jahr kein Radfahrer vorbei, die Strecke ist einmal um die Innenstadt...
Lukas, was hast du denn vor an langem mit vielen Hm? Hab ich was verpassT?
Das soll mir helfen? Ich weiß nur, dass ich den nie gesehen hab![]()
Da hätte der junge Mann auch von alleine drauf kommen können.
Due Jugend von heute hat schlichtweg vergessen wie so was geht. Evolution halt, setz die mal in der Mitte der Gruga aus ...Da hätte der junge Mann auch von alleine drauf kommen können.![]()
Wenn trockenes Wetter istahh okay
als ob du dafür Training braucht.
ich fahr übrigens am 10. August Sauerland extreme. Ist da jemand von euch?
Wenn trockenes Wetter ist, dann fahre ich da nur die große Runde der RTF.
Schließlich bin ich ein alter Mann.![]()
Oh man, hör auf, tiefzustapeln.... Manch einer wäre froh, wenn er so alt würde und sich noch auf'm Rad halten könnte
Irgendwie waren die letzten 2 Monate radtechnisch nicht für mich existent. Bin mal gespannt, ob ich überhaupt noch in die Pedale kommAbgesehen davon, dürfte ich das zulässige Packgewicht meines Storcks langsam überschreiten
Wer fährt, besser: rollt denn am WE?
Nur dass ihrs wißt, wir haben heut unterwegs ein Eis gegessen!![]()
Ich natürlich. Also eigentlich wie jeden Tag.
Aber an beiden Tagen erst nach Mittag. Am Sonntag könnte das sogar 16 Uhr werden bis ich los komme.
EDIT: Außerdem ist Werner gar nicht alt !
EDIT2: Und wer bist Du überhaupt?
Ich kann kein Eis erkennen. Ist es in der Trinkflasche versteckt? Oder hat die Person links es allen im Stadtteil Werden weggenommen?
Sa. wird bei mir eng werden, aber So. wäre eine späte Runde nicht verkehrt... vorausgesetzt, Du hast nicht vor, hügelig zu fahren.
Gemessen an...?
Wenn ich das nur wüsste![]()