• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Hach, Mist, was macht das Wetter denn heute?! Wird das jetzt nachmittags gewittern oder nicht? Soll ich dem Volker nen Korb geben und sicherheitshalber jetzt schon fahren?

Ich würde gerne morgen auch. Nach der Arbeit,kann ab c.a. 16.55 Lukas. Wieviel Uhr habt ihr am Tel denn ausgemacht?
Bei mir wäre das allerdings eher die Richtung 17 Uhr Kettwig Beginn der Trasse. Mal schauen was Volker und Jörg so sagen. Wenn das zeitlich nicht hinhaut un deren Pläne anders aussehen fahre ich einfach nördlich zurück.

Halbspontan zwischen 16 und 17 Uhr, je nach dem wann Volker Feierabend machen kann. Zügig, paarmal bißchen Schmerzgrenze, für mich nicht zu lang. Mintardrund + Hespertal o.ä. würd mir reichen.

Gewitter sind erst mal durch, vorerst kommt wohl nichts. Aber da die Mistdinger sich sehr schnell lokal bilden kann man sich da wohl kaum drauf verlassen...

Lukas, was hast du denn vor an langem mit vielen Hm? Hab ich was verpassT?

118150_highlander.jpg

ahh okay :D
als ob du dafür Training braucht.
ich fahr übrigens am 10. August Sauerland extreme. Ist da jemand von euch?

Wenn trockenes Wetter ist :D, dann fahre ich da nur die große Runde der RTF.
Schließlich bin ich ein alter Mann. ;)

Oh man, hör auf, tiefzustapeln.... Manch einer wäre froh, wenn er so alt würde und sich noch auf'm Rad halten könnte :eek::D

Irgendwie waren die letzten 2 Monate radtechnisch nicht für mich existent. Bin mal gespannt, ob ich überhaupt noch in die Pedale komm :oops: Abgesehen davon, dürfte ich das zulässige Packgewicht meines Storcks langsam überschreiten :eek: Wer fährt, besser: rollt denn am WE?

Oh man, hör auf, tiefzustapeln.... Manch einer wäre froh, wenn er so alt würde und sich noch auf'm Rad halten könnte :eek::D

Irgendwie waren die letzten 2 Monate radtechnisch nicht für mich existent. Bin mal gespannt, ob ich überhaupt noch in die Pedale komm :oops: Abgesehen davon, dürfte ich das zulässige Packgewicht meines Storcks langsam überschreiten :eek: Wer fährt, besser: rollt denn am WE?

Ich natürlich. Also eigentlich wie jeden Tag. ;)

Aber an beiden Tagen erst nach Mittag. Am Sonntag könnte das sogar 16 Uhr werden bis ich los komme.

EDIT: Außerdem ist Werner gar nicht alt !

EDIT2: Und wer bist Du überhaupt?

Ich natürlich. Also eigentlich wie jeden Tag. ;)

Aber an beiden Tagen erst nach Mittag. Am Sonntag könnte das sogar 16 Uhr werden bis ich los komme.

Sa. wird bei mir eng werden, aber So. wäre eine späte Runde nicht verkehrt... vorausgesetzt, Du hast nicht vor, hügelig zu fahren.

EDIT: Außerdem ist Werner gar nicht alt !

Gemessen an...? ;)

EDIT2: Und wer bist Du überhaupt?

Wenn ich das nur wüsste :confused:

Sa. wird bei mir eng werden, aber So. wäre eine späte Runde nicht verkehrt... vorausgesetzt, Du hast nicht vor, hügelig zu fahren.

Gemessen an...? ;)

Wenn ich das nur wüsste :confused:

Gemessen an meiner Zukunft. Jawoll.

OK, ich hole dich am Sonntag gegen 17 Uhr zu Hause ab. Mit dem RR!!! Mal sehen ob wir auf dem Weg zur Trasse an den Eisdielen vorbei kommen. :D

Und da meine Berge deine Hügel waren werden wir natürlich flach fahren.

Zurück