• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Schon mal die AGBs von whatsapp angesehen? Hab's danach gleich wieder deinstalliert...

Überspitzt: Schick mir mal den Link zu den AGBs der NSA oder der anderen staatlichen Organisationen die noch so mitmischen. Vielleicht überlege ich mir das dann auch noch mal mit dem Leben...

Mal im Ernst, ist doch egal was die mit meinen Daten machen solange ich nicht in eine Kostenfalle laufe. Und selbst wenn die meinen Kontostand kennen, na und? Alle meckern über Google, Facebook und wie sie alle heißen, nutzen aber gerne und häufig ihre Payback-Karte. Deren Profil ist deutlich besser und hat einen Marktwert von bis zu 3k €. Daher, moderne Zeit, shit happens.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich nutze keine payback karte. Und ich bin bei keinem Dienst wirklich bekannt
Das bleibt auch so. Wenn whatsapp mein Telefonverzeichnis haben muss, dann muss ich whatsapp nicht haben. Ich mache es denen doch nicht unnötig leicht. Es gibt genügend Alternativen.

Ich nutze keine payback karte. Und ich bin bei keinem Dienst wirklich bekannt
Das bleibt auch so. Wenn whatsapp mein Telefonverzeichnis haben muss, dann muss ich whatsapp nicht haben. Ich mache es denen doch nicht unnötig leicht. Es gibt genügend Alternativen.
Und aus meiner Sicht, deiner oder den Kontakten im Telefonbuch: was machen die mit den Daten? Nichts was uns interessiert und nichts was wir bemerken würden oder uns schadet. Im Umkehrzug erkennst Du, ob einer deiner Kontakte auch WhatsApp nutzt. Also was solls...

Genaugenommen kann man das sogar als Feature verkaufen welchem man natürlich zustimmen muß.

Aber das ist meine Einstellung zu der Sache, die muß niemand teilen.

Na hoffentlich kennst Du niemanden, der einen Salafisten kennt und dessen Telefonnummer über whatsapp weitergegeben hat. Sonst stehen möglicherweise Sonntagsmorgen um 6 Uhr die MIB bei mir vor der Tür und wollen alles mitnehmen :eek:

heute jemand ab mittag längers, hügelig, ggf auch mtb elf.Schweiz? muss 18.20 wieder in Bo sein
und zu meiner aktuellen Form kann ich nix sagen... nicht übertreiben

20130717_080712-1.jpg
Head to Head---- Tools for Speed. der Bucht sei es Dank.
nein, ich gehe nicht am Sonntag Paarzeitfahren. wobei, mit dem passenden Partner ;)

Edith sagt NEIN

:D
meine Rangfolge: Wolverine, Alien, Predator, der Helm... weil die ersten drei auch nicht mit zum Bäcker dürfen.....nein :(

schlapp + keine Lust zum Radfahren. Ich fahre die letzten zwei Wochen praktisch nur noch mit dem Rad, wenn's in's Büro geht.

also. ich bin nun unterwegs.in 40min nierenhof, dann örkhofrunde gegen uhrzeiger (also normal) also 1:50 wieder nierenhof/sender, danach nochmal das gleiche oder eine 3/4Muttental. per handy und whatsapp erreichbar. 18.20 wieder zurück in Bochum

Arbeiten. :( Aber zumindest kann ich Werner zuwinken. :D

Allerdings bin ich mit dem Rennrad unterwegs und fahre nachher über Schwarze Heide, Kirchhellen und so weiter zurück.

wenn jmd bei Rose bestellen möchte: ich hab hier noch einen 10 euro gutschein und brauch ein wasserdichtes Verpack für handy (mindestmaß für Galaxy S2)

Ich brauch 2 Schräubchen (anders kann man die nicht nennen) für meine STIs

Edit: Ohne Jörg ist hier auch nichts los. :(

Seit 3 Tagen das erste Mal kurz wieder hier und was muß ich da lesen:

Mal im Ernst, ist doch egal was die mit meinen Daten machen

Dann lösch mich bitte aus Deinem Telefonverzeichnis! :oops:

Edit: Boah der neue Rechner ist sooo schnell, ich glaub ich lass das mit dem radeln und werd jetzt gamer.

Seit 3 Tagen das erste Mal kurz wieder hier und was muß ich da lesen:

Dann lösch mich bitte aus Deinem Telefonverzeichnis! :oops:

Edit: Boah der neue Rechner ist sooo schnell, ich glaub ich lass das mit dem radeln und werd jetzt gamer.
Stell dich nicht so an, ist ein total praktisches Feature. Außerdem bist Du bei mir nur mit dem Alias "Bösi Snowden" drin, also keine Gefahr.

Wieso hast Du eigentlich keinen Ersatzrechner? Du brauchst das Ding doch beruflich, da kann ein Ausfall doch schnell mal kritisch werden.

Ich find das Rad geht mal gar nicht...

Tja - und trotzdem bin ich damit schneller als Du aufm Carbonhobel! :p

Im Ernst, für mich sieht das so aus, als wäre der Sattel zu niedrig. Oder?

Ja sieht so aus, aber wenn ich ihn höher mache wird mir der Anpressdruck zu groß bzw. die Bewegungsfreiheit zu klein. Auf dem Pride sitz ich aktuell sogar noch einen Zentimeter tiefer. Im Sitzen passt es einfach nicht dieses Jahr. Sprints im Stehen sind vergleichsweise besser (auch wenn ich Lukas derzeit nur von hinten sehe).

Heute morgen 74,4kg und gerade eben 11:06 am Kutschenweg. Läuft gut bei mir :bier:

Bin beeindruckt! Das erfordert schon ein ziemlich gutes Gleichgewicht! :D

Stell dich nicht so an, ist ein total praktisches Feature. Außerdem bist Du bei mir nur mit dem Alias "Bösi Snowden" drin, also keine Gefahr.

Wieso hast Du eigentlich keinen Ersatzrechner? Du brauchst das Ding doch beruflich, da kann ein Ausfall doch schnell mal kritisch werden.

Viel zu viel Aufwand und viel zu teuer. Hardware ist schnell zu beschaffen, Problem ist die Software. Kann ja nicht einfach mal eben für ein paar tausend Euros Zweitlizenzen vorhalten. Normalerweise komm ich mit Backups gut über die Runden. Aber jetzt ist das System auch so alt, dass eh mal was leistungsstärkeres her muß.

Zurück