• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

3370_3370_strecke_lang.jpg

was für das nächste Jahr ;)

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Sorry für die präzisen Planungsgrundlagen meinerseits o_O Bin für heute raus, nicht mein Tag. Morgen Ruhetag.
Quatsch. Alles andere wäre doch langweilig, oder?

Hab nach der ersten Runde abgebrochen, weil mir zunehmend schwindelig geworden ist. Langsam wars noch dazu. Egal - abhaken. Aber Sven ist super gefahren! 41+ :daumen:
Knicken, lochen, abheften. Solche Tage gibt es halt. Sowas ist aber kein Grund den Kopf hängen zu lassen.

@ Sven: :daumen:

Thomas
Alles erledigt.

@all
Froome ist mit mehr wie suspekt. So einen Leistungsvorsprung kann ich nicht Glauben.
Hat die Etappe zufällig jemand aufgenommen und digital vorliegen? Meine Aufnahme hat versagt während DTM geklappt hat. Keine Ahnung was da los war...

3370_3370_strecke_lang.jpg

was für das nächste Jahr ;)

Nur wenn die den Start auf 9 verschieben und am Ende und am Folgetag noch mal ein fettes Essen im Preis inbegriffen ist.

@ Jörg: hier die Fotos.

Anhänge

• 1001294_606113026076924_429371862_n.jpg
    1001294_606113026076924_429371862_n.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 74
  • 1005977_606114466076780_266571013_n.jpg
    1005977_606114466076780_266571013_n.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 70
Seid ihr alle kleinlich. Hauptsache die Haartracht liegt stromlinienförmig.

Sven, welche Zeit war es?

Jörg, spielt der Körper wieder mit? Anderen ging es an dem Tag übrigens auch nicht besser, mich eingeschlossen. Da war vermutlich nicht nur der Roggen unterwegs.

Micha, wann kommst Du morgen zum Treff? Vielleicht fahre ich Dir entgegen.

Geil. Der, der sich jahrelang gegen eine Vereinsmitgliedschaft gewehrt hat, ist jetzt heiß auf Gruppenausfahrten. Vielleicht hat er gemerkt, dass es hinten doch ganz entspannend ist und man trotzdem eine gute Geschwindigkeit auf dem Tacho hat. :D

Geil. Der, der sich jahrelang gegen eine Vereinsmitgliedschaft gewehrt hat, ist jetzt heiß auf Gruppenausfahrten. Vielleicht hat er gemerkt, dass es hinten doch ganz entspannend ist und man trotzdem eine gute Geschwindigkeit auf dem Tacho hat. :D
Du bist ja noch fieser wie Jörg. :(
Mit Dir teile ich auch kein Zimmer mehr.

Hay, da ich hier nicht so sehr oft rein schaue ist es besser ihr schreibt mich bei FB an! ;)
Werde mich jetzt gleich mal auf ne Muttental Runde begeben und heute Abend dann zu Training kommen.

Heute morgen 74,4kg und gerade eben 11:06 am Kutschenweg. Läuft gut bei mir :bier:

11:06 Einbeinig oder mit Anhänger ? 74,4 kg= Du wächst ja auch noch:rolleyes:.
Komm mal am Samstag mit nach Silschede. Start 9:00. Höhenmeter sammeln für RaR und `n Kilo verlierst du da auch wieder.

ja ;) Sein PC ist kaputt, deswegen kann er hier nicht schreiben! Jörg wird demnächst auch im 21ten Jahrhundert ankommen :D ich sag nur WhatsApp :rolleyes:
Da sollten wir eh mal eine Gruppe für kurzfristige Verabredungen bzw. Standortangaben einpflegen. Ein "Verspäte mich 5 Min" oder eine Antwort wie "fahren langsam See Südseite vor" reicht ja häufig schon.

Heute morgen 74,4kg und gerade eben 11:06 am Kutschenweg. Läuft gut bei mir :bier:
Wie hast Du das denn geschafft? Da war ich ja mit dem 29er schneller (10:24). :bier:

Hay, da ich hier nicht so sehr oft rein schaue ist es besser ihr schreibt mich bei FB an! ;)
Werde mich jetzt gleich mal auf ne Muttental Runde begeben und heute Abend dann zu Training kommen.

Hat der ein oder andere nicht. Ich bin auch so einer der sich noch fern hält.

Zurück