Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quatsch. Alles andere wäre doch langweilig, oder?Sorry für die präzisen Planungsgrundlagen meinerseitsBin für heute raus, nicht mein Tag. Morgen Ruhetag.
Knicken, lochen, abheften. Solche Tage gibt es halt. Sowas ist aber kein Grund den Kopf hängen zu lassen.Hab nach der ersten Runde abgebrochen, weil mir zunehmend schwindelig geworden ist. Langsam wars noch dazu. Egal - abhaken. Aber Sven ist super gefahren! 41+![]()
Hat die Etappe zufällig jemand aufgenommen und digital vorliegen? Meine Aufnahme hat versagt während DTM geklappt hat. Keine Ahnung was da los war...Thomas
Alles erledigt.
@all
Froome ist mit mehr wie suspekt. So einen Leistungsvorsprung kann ich nicht Glauben.
Als 3-Tagestour ok.
Als 3-Tagestour ok.![]()
Er übt ja noch.Ich find das Rad geht mal gar nicht...
Micha, wann kommst Du morgen zum Treff? Vielleicht fahre ich Dir entgegen.
Du bist ja noch fieser wie Jörg.Geil. Der, der sich jahrelang gegen eine Vereinsmitgliedschaft gewehrt hat, ist jetzt heiß auf Gruppenausfahrten. Vielleicht hat er gemerkt, dass es hinten doch ganz entspannend ist und man trotzdem eine gute Geschwindigkeit auf dem Tacho hat.![]()
Micha, wann kommst Du morgen zum Treff? Vielleicht fahre ich Dir entgegen.
Heute morgen 74,4kg und gerade eben 11:06 am Kutschenweg. Läuft gut bei mir![]()
hat jemand jörg gesehen?!
Da sollten wir eh mal eine Gruppe für kurzfristige Verabredungen bzw. Standortangaben einpflegen. Ein "Verspäte mich 5 Min" oder eine Antwort wie "fahren langsam See Südseite vor" reicht ja häufig schon.jaSein PC ist kaputt, deswegen kann er hier nicht schreiben! Jörg wird demnächst auch im 21ten Jahrhundert ankommen
ich sag nur WhatsApp
![]()
Wie hast Du das denn geschafft? Da war ich ja mit dem 29er schneller (10:24).Heute morgen 74,4kg und gerade eben 11:06 am Kutschenweg. Läuft gut bei mir![]()
Hay, da ich hier nicht so sehr oft rein schaue ist es besser ihr schreibt mich bei FB an!
Werde mich jetzt gleich mal auf ne Muttental Runde begeben und heute Abend dann zu Training kommen.