• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Sonntag steht bei mir gemütlich an. Habe nichts vor 14 Uhr im Sinn...

EDIT: Also bloß nicht hektisch werden. Ich steige ja vermutlich am Samstag auch erst gegen 21 Uhr vom Rad.

Nochmal EDIT: wir könnten schauen was der Vettel so anstellt. Oder die nach ihm.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
isch fahr nimmer mit eusch, nur noch mit die alpen :p

nee... ich imme rnoch krrrrank. samstag wohl die erste vorsichtige ausfahrt um die letzten bröckchen auszuhusten.

Kittel, Kittel, Kittel....unfassbar. So stark hätte ich ihn nicht eingeschätzt. Sagenhaft. Echt super. Fünf deutsche Etappensiege !!!!!! Und beim Rü-Cup geht es weiter ^^

Ist die "kleine" Runde zum "langsam mitkullern" dann auch luschenkompatibel?
Natürlich mit Ausnahme der Startzeit die nicht handelsarbeitnehmerkompatibel ist. Die ersten Gespräche mit dem Arbeitgeber sind aber positiv verlaufen.

MfG Thomas

Ist die "kleine" Runde zum "langsam mitkullern" dann auch luschenkompatibel?
Natürlich mit Ausnahme der Startzeit die nicht handelsarbeitnehmerkompatibel ist. Die ersten Gespräche mit dem Arbeitgeber sind aber positiv verlaufen.

MfG Thomas

Du hetzt doch immer rum! Kullern: Ebene 27 kmh, Trasse 18-19. Höchstgeschwindigkeiten.

@ Volker: 11:30 Regattaturm? Dann über Schuirweg zum Messeparkplatz. Einfahren, 3 * 8x15"/50" / 10' Serienpausen, Ausfahren und wieder zurück?

Ja - und am 11.8. ist Rü-Cup. Manchmal muß man halt Prioriäten setzen.... Die Beine sind einen Tag nach den kurzen Sprints aber auch immer ganz gut gewesen - und wenn nicht hab ich wenigstens ne Ausrede ;)

Entscheidet sich morgen früh Jörg. Haben um 09:30 Uhr einen Termin. Kann noch nicht sagen wie lange der dauert. Melde mich aber.

Megageile Etappe heute!!!!

Pure Verzweiflung, weil er sonst niemanden findet, der heute mit ihm fährt ;)

Edit: Brauch noch was von Bike-Discount. Wenn ich jemandem Kleinkram mitbestellen soll bitte zeitnah Bescheid sagen!

Pure Verzweiflung, weil er sonst niemanden findet, der heute mit ihm fährt ;)

Edit: Brauch noch was von Bike-Discount. Wenn ich jemandem Kleinkram mitbestellen soll bitte zeitnah Bescheid sagen!

Diese Flicken bitte nochmal. Unnützerweise packe ich die immer ins Trikot damit ich welche mit habe, dabei kann man die besser am Rad lassen. Und da ich mittlerweile ständig mit anderen Rädern unterwegs bin ...

Zurück