• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Diese Flicken bitte nochmal. Unnützerweise packe ich die immer ins Trikot damit ich welche mit habe, dabei kann man die besser am Rad lassen. Und da ich mittlerweile ständig mit anderen Rädern unterwegs bin ...

Alles klar - bestell die glaub ich jetzt das sechste Mal. Vielleicht krieg ich dann ja von HS irgendwann mal so eine Mitleids-Prämie :)

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Sonntag steht bei mir gemütlich an. Habe nichts vor 14 Uhr im Sinn...

EDIT: Also bloß nicht hektisch werden. Ich steige ja vermutlich am Samstag auch erst gegen 21 Uhr vom Rad.

Ggf. muß ich passen, hab mir irgendwie meine rechte Arschbacke gezerrt, das tut zunehmend weh. Muß erstmal gucken, dass das nach dem Zeitfahren nicht noch schlechter wird. Hmmm, und evtl. würd ich mir auch gern mal die TdF-Übertragung anschauen, geht ja heute aufn Berch :) D.h. evtl fahren von 1300-1500h oder erst nach 17:30 oder wie gehabt oder gar nicht? Muß ich nach dem ZF entscheiden. - Geht denn heute eigentlich noch ne Gruppe oder seid ihr alle schon wieder im Winterschlaf?

Glaub nächste Saison wer ich nur noch an Veranstaltungen teilnehmen, die nach 12 Uhr morgens beginnen und fußläufig erreichbar sind! Warum tut man sich das nur an. :confused:

... oder erst nach 17:30 oder gar nicht?

Meld Dich falls Du heute spät fahren solltest... Ich habe zwar keine Ahnung, ob ich es schaffe, aber wenn ich nicht langsam mal wieder auf's Rad steige, kann ich die Kiste auch direkt verkaufen :( Na ja, vielleicht ist das auch gar keine so schlechte Idee... :oops:

Ich würds gleich mitnehmen! Sind 250,- ok? So ein ungefahrenes Rentner-Garagenrad kriegt man nicht alle Tage! :)

Meld Dich falls Du heute spät fahren solltest... Ich habe zwar keine Ahnung, ob ich es schaffe, aber wenn ich nicht langsam mal wieder auf's Rad steige, kann ich die Kiste auch direkt verkaufen :( Na ja, vielleicht ist das auch gar keine so schlechte Idee... :oops:
Lars, ich biete 251,- €. Gib es mir, der Jörg hat genug Rennräder, ich habe nur eins.

Zusammengefasst: Jörg fährt ab 13 Uhr, gar nicht oder erst nach 17:30. Lars vielleicht ab 17:30. Und Werner ist schon zurück.

Ich starte dann gegen 14:00 Uhr einfach Richtung Hügel. Ist da zufällig noch jemand mit ähnlichen Ambitionen?

EDIT: Bin dann weg. Direkt Richtung Hattingen, Örkhofrunde. Hinter Bergerhof dann auf die Muttentalrunde. Ab Witten flach zurück. Soweit der Plan ...

Sorry für die präzisen Planungsgrundlagen meinerseits o_O Bin für heute raus, nicht mein Tag. Morgen Ruhetag.

Hab nach der ersten Runde abgebrochen, weil mir zunehmend schwindelig geworden ist. Langsam wars noch dazu. Egal - abhaken. Aber Sven ist super gefahren! 41+ :daumen:

Hallo,
Gibt es heute um 17:00h noch irgendwelche Starter? Den Termin könnte ich noch halten. Ich müsste dann aber so 16:15h für z.B. Lukas starten.

Andere Treffpunkte sind natürlich auch möglich. Ansonsten begebe ich mich um spätestens 17:00h auf eine einsame Luschenrunde.

Mein Hintern verträgt mit neuen Einstellungen und neuem Sattel übrigens im Moment wieder über 60km ohne größere Probleme. Vielen Dank für die rege Unterstützung bei der Problemlösung!

MfG Thomas

So einen Leistungsvorsprung kann ich nicht Glauben.

Aber Du fährst doch auch mit mir! :p - Zumindest taktisch ist mir das sehr sympathisch was er macht! Hat schon ne ordentliche Portion Eier in der Buxe. Sauber oder nicht? Naja, zumindest wird er getestet, ich nicht.

Edit: Bin heut wie letztes Mal von so einem "Alten Sack" überholt worden. Boah, das ist irgendwie echt und total entwürdigend, wenn Dir ein 66-Jähriger über eine Minute auf 10 8 km abnimmt :confused:

Häh? Lieg ich irgenwo im Graben? Kann mich nicht erinnern... :( Link!

Ach menno, bin gerade echt total frustriert. Glaub ich meld mich von Bochum und dem Rü-Cup wieder ab und fahr lieber schöne Sauerlandrunden. Und CTFs!

Zurück