Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie Shots zeigen eine Mittellinie. Von der ist Veelers im Moment nach dem Umsehen nach links abgewichen. Direkt danach war er wieder auf seiner Linie.Von ner Welle kann man da nicht reden. Cavendish zieht erst nach rechts und räumt Veelers dann mit Schwung zur Mittellinie ab.Vielleicht brauch ich aber auch ne Lesebrille.
. Keine sportliche Härte, sondern stark sanktionswürdiges Rowdytum und Körperverletzung.
Ruhetag, mein Sohn kommt zum essen.Heute Abend noch jemand? Sehr entspanne Trassenrunde + See.
stellt dir folgendes scenario vor:
ein park an einem schönen sommermorgen, die sonne blinzelt gerade über den baumwipfeln hervor und hat schon jetzt, so früh morgens, eine angenehme wärme. es weht kein lüftchen. die enten sitzen zufrieden am ufer des teiches und putzen ihr gefieder. perfekte bedingungen um unser Wellenexperiment zu starten. wir schauen an unseren beinen herab und entdecken neben dem rechten fuß das objekt unserer begierde: einen stein. ja, ihr wisst was jetzt passiert. wir nehmen den stein, werfen den stein in hohem bogen in die mitte des teiches, dessen wasserobefläche bis zu diesem augenblick noch reglos und spiegelgleich da lag. "plumps". der stein fällt in das wasser, es spritzt und im nu breitet sich eine kreisförmige wellenfront zu allen seiten aus, in unserer richtung sich auf eine im wasser liegende entenfeder unaufhaltsam vortbewegend.
PREISFRAGE: auf welchem Nivau wird sich die feder - relativ zu ihrer ausgangslage vor druchlauf der wellenfront befinden - nachdem sich nach druchgang der welle die wasseroberfläche wieder beruhigt hat? Modellhaft wollen wir den einfluss durch mögliche verdunstungsverluste des teiches oder niederschlag ausschließen. Um die Antwort zu erleichtern vollziehen wir diese Aufgabe als multiple choice:
1) tiefer
2) höher
3) gleich hoch
4) keine der antwortmöglichkeiten ist richtig
jeder darf mitmachen!
nachdem wir einen konsens gefunden haben, werden wir unsere aussage bezüglich des charakters einer welle nochmals reflektiv aufarbeiten.
Also man kann das Experiment auch variieren: ein park an einem schönen ...... ein Kind auf einer Luftmatratze treibt still auf dem Teich daher. Auf einmal kommt der Lukas und macht eine Arschbombe mitten in den Teich. PREISFRAGE: In welcher Entfernung vom Teich wird sich das Kind nach Durchlauf der Wellenfront wiederfinden...![]()
Hast Du aktuell schon Werden - Kettwig - Mintard unter die Räder genommen? Wie war der Verkehr?
Wann wolltest Du heute Abend los?
Essen Rü-Cup wird sicher spannend, da ich am Tag zuvor Sauerland Extreme fahre.
Tsts, was ist das denn für eine Einstellung? Selbstverständlich fährst Du die Extreme als Vorbelastung und ziehst für Jörg den Sprint an damit er auf das Podest kommt.Ob ich in der ersten Runde oder in der ersten Kurve wegfliege ist doch egal![]()
Wer fährt was am WE?
Ich werde wahrscheinlich am Samstag mit dem Tandem (mit Frau) und am Sonntag Rennrad oder auch MTB
fahren.