wachsi
Aktives Mitglied
Das 29er habe ich nicht mehr, verschenkt.![]()
Ah, ok. Aber wieso nun ein 26er? Klar kann man im Winter auf "Strecke" verzichten aber praktisch ist das schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das 29er habe ich nicht mehr, verschenkt.![]()
Ach Lars, gib Deinem Arsch mal 'nen tüchtigen Tritt. Bist ja nie da, sonst würden bestimmt genügend andere das übernehmenNur vom Zuschauen wird der Bauch nicht dünner!
Ja, hier, meld!![]()
Vielleicht nehme ich den. Bloß was nehme ich für eine Rahmengröße, 18" oder 20"?
Mein altes 26er (Baujahr 1995) war ein 19"
Irgendwie hat mir das 29er nicht gefallen. So groß und klobig, auch finde ich das 26er wendiger.
Schauen wir mal, es brennt ja nicht.
Selber zusammen bauen würde ich es schon, was man nicht selber macht ist Mist.![]()
Irgendwie hat mir das 29er nicht gefallen. So groß und klobig, auch finde ich das 26er wendiger.
Schauen wir mal, es brennt ja nicht.
Selber zusammen bauen würde ich es schon, was man nicht selber macht ist Mist.![]()
Wir können ja mal eine Rund zusammen fahren. Dann nehm ich das Yeti und Du mein Radon. Das ist auch 20". Bei mir ist es eher an der Grenze zum zu klein sein, käme wohl auch mit einem 22er zurecht. Besonders für steileren Passagen bergab und unsere Mini-Drops fänd ich eine etwas gestrecktere Position besser - ohne dass man auernd den Hintern hinterm Sattel haben muß. Vielleicht liegts aber auch nur an der mangelnden Kraft in den Armen beim Abstützen, dass ich häufig das Gefühl hab, übern Lenker zu gehen. Naja - und außerdem bin ich bekennender Schisser, für den stürzen eigentlich keine Option ist.
115 km, 1.200 HM, 31er Schnitt. Mit Ulf und Thorsten kann man einfach nicht langsam fahren.
Nee - im Ernst. Die Strecke war ok, Organsitation eher nicht. Gott sei Dank haben Ulf und ich die letzten beiden Weizen im Ziel abgestaubt. Die waren auch dringend nötig...was für eine Bolzerei. Morgen Abend ist langsames rollen angesagt...
Warum bin ich nur so langsam?115 km, 1.200 HM, 31er Schnitt. ...........................
Warum bin ich nur so langsam?
Gruß
Werner (langsamer ist keiner)
Es wartet ja auch keiner auf mich, am Giau hat auch keiner gewartet.Weil Du keinen Torsten hast, der Dich mitzieht.
Wir können ja mal eine Rund zusammen fahren. Dann nehm ich das Yeti und Du mein Radon. Das ist auch 20". Bei mir ist es eher an der Grenze zum zu klein sein, käme wohl auch mit einem 22er zurecht. Besonders für steileren Passagen bergab und unsere Mini-Drops fänd ich eine etwas gestrecktere Position besser - ohne dass man auernd den Hintern hinterm Sattel haben muß. Vielleicht liegts aber auch nur an der mangelnden Kraft in den Armen beim Abstützen, dass ich häufig das Gefühl hab, übern Lenker zu gehen. Naja - und außerdem bin ich bekennender Schisser, für den stürzen eigentlich keine Option ist.
Nur wenn man bremstWenn es steil abwärts geht muß der Hintern doch hinter den Sattel...
Kann man beim Trekkingrahmen die gleiche Größe wie beim Rennrad nehmen? z.B. 53 beim RR = 53 beim Trekkingrad