Michael-M.H.
Mitglied
Ich mein so gegen halb zweiWann starten die?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mein so gegen halb zweiWann starten die?
Zwischen KM 3 und 7 Durchschnittsfahrbahnsteigung von 17,2%![]()
Gibts Pläne zu Sonntag?
Nördlich aus dem Pott raus, Gladbeck, Kirchhellen, Hünxe, Brünen, Dingden, ... Schöne Strecke in schöner Gegend, ca. 75 km On-Way. Kenne mich da sogar aus, blöd nur das am Vorabend gefeiert wird und nicht an einen Start am Vormittag zu denken ist.Ich mein so gegen halb zwei
Müssen wir uns für heute Nacht noch Sorgen machen?
Zumindest würden wir einen Tornado im dunkeln nicht sehen und von der Langeweile würde ich auch nichts mitbekommen. Schließlich schläft man des Nachts...Ach was, das wird genauso langweilig wie heute Nachmittag, zwei Blitze und ein bißchen Nieselregen. Kein einziger Tornado - nicht mal ein klitzekleiner.
Moin Leute,
fährt jemand morgen? Ich hab keine Lust mehr, allein zu fahren....fahre normalerweise Kettwig-Laupendahler-Zum Timpen-Sender-Nordrather und zurück durch Velbert...
viel spaß euch.. die tage. ich lads auto ein und bin wech....
viel spaß euch.. die tage. ich lads auto ein und bin wech....
hier nochmal zum anschauen http://connect.garmin.com/activity/194614651
waren angeblich 16 grad morgens. mein kälteempfinden muss abgenommen haben
den giao bin ich mit 50/24 überwiegend gefahren, selten mal das 28 genutzt. nur falls Ihr euch über die Tf wundert
Fahren mit Sicherheit, ist aber (leider) noch nix verabredet.
@ all: bei mir steht am Sa eher locker an, wie ist bei euch? Wenn Sonntag RTF + Zeitfahrstrecke würd ich Samstag auch nicht allzu lang fahren. 11 Uhr Lukas? Strecke?
@ Uwe/Lars(Edit: André, Werner und alle anderen): Was habt ihr für Innenlager am MTB? Hab mein rostiges gerade ausgebaut, ist ein billiges BB51. Überleg nun, ob das 90er besser taugt?! Die Road-Lager sind leider nicht baugleich - wär ja auch zu schön gewesen, da einfach ein DA-Lager reinschrauben zu könenn. Naja, wahrscheinlich sollte man schon zufrieden sein, dass man wenigstens das gleiche Werkzeug verwenden kann.
![]()
@ all: bei mir steht am Sa eher locker an, wie ist bei euch? Wenn Sonntag RTF + Zeitfahrstrecke würd ich Samstag auch nicht allzu lang fahren. 11 Uhr Lukas? Strecke?
Ich glaube das ist ein BB-90 Einpreßlager - Tretlagergehäuse ist deutlich breiter als die 68mm - ich denke eher 89mm. Aber wieso rostig? das Ding ist doch gut geschützt und in Fett verpackt. Meines saß ja fest, aber ohne Rost - vermutlich Montagefehler.@ Uwe/Lars(Edit: André, Werner und alle anderen): Was habt ihr für Innenlager am MTB? Hab mein rostiges gerade ausgebaut, ist ein billiges BB51. Überleg nun, ob das 90er besser taugt?! Die Road-Lager sind leider nicht baugleich - wär ja auch zu schön gewesen, da einfach ein DA-Lager reinschrauben zu könenn. Naja, wahrscheinlich sollte man schon zufrieden sein, dass man wenigstens das gleiche Werkzeug verwenden kann.
![]()