• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
112,90 km, 27,0 kmh, 116 HF - geht doch! :bier:

Sonntag dann mit lecker Kuchen! :)

@ Lukas: Probier doch mal das Storck vom Volker, die sollen doch auch bei großen Rahmen noch recht steif sein.
103 km - HF 109 !!!! :p
112km - HF 128 :) d.h. nur vorne gefahren!

Selbst wenn 100 KM davon bergab gegangen wären, wäre meine HF bei einem 27er Schnitt irgendwo bei 150 gelandet. (wenn ich alleine unterwegs bin) :oops:

Bestimmt. Und bestimmt auch ganz besonders toll. Aber was?

Hey - nicht frech werden. Gerade das Teil rausgewuchtet. Aber jetzt ist Schluss. Mache morgen weiter. Sieht aber schon geil aus...

Ausfahrt 8.6. mal ein erster Streckenentwurf.
Anmerkung: Bevor wir total kalt in die Anstiege fahren, dachte ich, diese kleine Aufwärmschleife wär nicht schlecht. Sind im Schnitt nur 3% auf den ersten 10km, das sollte also niemanden umbringen, flacher gehts ohne Bundesstraße da kaum. Würde in umgekehrter Richtung fahren wie wir die Strecken kennen, dann wird es etwas interessanter, also am Ende Nahmetal wieder runter.
Dann: Wilhelmstraße hoch, Lahmer Hase runter und eine weiter wieder hoch (Edit: Mist, ist in der Strecke falsch, soll über Brenscheid hoch, da wo wir normalerweise runter kommen) - und ab über die Lenne. Die Strecken dort werden auch bei RTFs gefahren, hoffe mal dass sie taugen. Hab versucht die Abfolge so zu wählen, dass wir viele Höhenmeter aber wenig Kilometer sammeln. Auf dem Rückweg kann Ulf dann in Rövede aussteigen und das Nahmetal runter - oder er kommt noch mit nach Priorei und fährt dann über Hundsdieck zurück. Die Strecken sind ja bekannt.
Ein Muß: Die Rückfahrt über Hückinghausen :) Werner will ja gucken, ob er nach 2000 hm doch lieber auf ein 30er Ritzel wechselt - für den Passo Giau. Wenn er es hier schafft, dann beim Dolo erst recht!
Rückfahrt ab Gevelsber dann direkt. Ab Nierenhof dann über Balkenhauser, dann muß Werner nicht übern Lukas und Volker muß sich unten am Lukas nicht wieder mit dem Auto abholen lassen :p

Wieso "mal eben" wir planen das doch lange im voraus! ;)

Die Planung allein genügt nicht. Man muß dafür auch etwas getan haben. :cool:

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß mich dieser Mai ewig weit zurück wirft und das ganze Training im Winter nun für die Katz war. Ich weiß, dem ist nicht so. Aber es fühlt sich so an...

Mag jemand Frikandeln und hat am Sonntag noch nichts vor? Wenn die Aussichten so bleiben wollte ich etwas längeres fahren. Südlich nach Venlo und natürlich zurück.

Wo gibt es Kuchen? Wieviel und was muss ich zum Essen mitnehmen? Kann ich mir für die Tour auch ein E-Bike leihen?
Wie ist das Wetter am 8.6.?
Hier ist auch kein schönes Wetter, ich war erst einmal am Strand. :(
Jetzt fahre ich ne Runde. Ich hoffe in den Bergeb ist es nicht zu kalt und es regnet nicht.

Optisches Tuning ;) Ob ich dadurch schneller werde?

Foto-2.JPG

Zurück