Michael-M.H.
Mitglied
Ok da hab ich sogar frei, bin aber vielleicht in Berlin. Wenn das nicht klappt WO wollt ihr den fahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja - muss umbedingt mal eine "ruhige" Einheit einlegen. Bin doch irgendwie geschlaucht von den letzten drei Ausfahrten...
Ich würde allerdings gerne noch etwas länger fahren. Ab zum Rhein...?! Mir ist das auch noch nicht nass genug![]()
Ok da hab ich sogar frei, bin aber vielleicht in Berlin. Wenn das nicht klappt WO wollt ihr den fahren?
An alle Sprinter: Kennt jemand noch ne schöne (lange) Sprintstrecke in Essen und näherer Umgebung?
Ausser z.B. Wuppertaler Str.?
Fliege schon mit Google Maps, aber vllt. hat jemand noch einen guten Tip...
Länger als Wuppertaler gibts nur am See - bei Gewitter, wenn sonst niemand da unterwegs ist.
Für kürzere Sachen bis 500m leicht ansteigent eignet sich der Messeparkplatz am Flughafen/Blumen Schley.
Was genau haste denn vor?
Ich würde allerdings gerne noch etwas länger fahren. Ab zum Rhein...?! Mir ist das auch noch nicht nass genug![]()
10:30 Uhr?
Ich kann Dich von er Brücke schubsen, wenn Du magst?! Puh - ich denk nochmal drüber nach. Dann müßte ich Fr noch einen Ruhetag machen und Samstag solo fahren....
Nein, da könntest Du ab 14 Uhr mit mir fahren. Muttental mag hügelig sein aber da ich in meiner aktuellen Form bestimmt länger als 6 Stunden für die 80 KM benötigen werde kannst Du locker mit einem 100er Puls daneben herrollen.![]()