Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir wären dann um 11:00 Uhr in Kettwig. Meinetwegen können wir aber auch erst um 11:00 Uhr losfahren. Aber nicht noch später....
ok. 11:30 in Kettwig. Du weißt doch, daß ich von dem GA1 Zeug nicht viel halte. Unlängst gab es dazu einen Bericht im Fokus. Der hat das alles für Quatsch erklärt, das eigene Körpergefühl für wichtiger erachtet und Deinem Intervalltraining auch eine gute Note gegeben.
Aber von mir aus kann ich morgen einen Pulsmesser umschnallen und unter 140 fahren also <70% max - ist doch etwa GA1 oder?
Ich hatte ja schon mal das vorgeschlagen. Werner und Volker haben mich aber dafür aber für verrückt erklärt.![]()
Verstehe ich das richtig , gleich treffen Lukas 11 Uhr Richtung Rhein ?
Genau, es ging um Pulsuhren und um sofortige Rücknahme der Belastung wenn der GA1-Bereich überschritten wird. Das hab ich schon immer für übertrieben gehalten und das ist auch der Tenor des Artikels. Diese GA1-Geschichte ist längst überholt. Stattdessen wird heute mit Leistungsmessung trainiert. Ich fahre nach Körpergefühl und merke recht schnell, wenn es zu schnell für mich wird. Leistungsmessung lohnt für uns Halbprofis nicht.Na wenns im Fokus steht, quasi DEM Fachblatt für Trainingswissenschaften ..
Aber ich mein, es war der Spiegel und Aufhänger war die Verwendung von Pulsuhren, nicht Grundlagenausdauer - jedenfalls wenn wir den gleichen Artikel meinen. Sorry, aber das sind ein paar schnell zusammengeflickte Halbwahrheiten und Trivialitäten. Wie kannst Du dem Beachtung schenken?
Jörg 10:48 ZA?
Boesendorfer: Lieben Dank für den Tip mit dem Parklplatz, bin heute mal dort gewesen, liegt ja quasi vor der Haustür.
Gruß
Jörg
...hatte für nächsten Do. nocheinmal so eine Einheit geplant...Na vielleicht sehen wir uns dann ja mal da![]()