Michael-M.H.
Mitglied
Moinsen, hab lust auf ne Muttental Runde. Kommt einer mit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprinten? Jemand Sonntag beim Death Pedal in Düsseldorf?
Mein Plan ist: Camping von Mittwoch bis Sonntag bei den niederländischen Nachbarn. Und das bei Top-Temperaturen - wird bestimmt ganz toll.Was habt ihr für Pläne für Do?
Üb lieber mal sprinten! Abgezogen von der Sprint-Oberlusche auf 53/17 - wie schlecht kann man eigentlich sein?![]()
Mein Plan ist: Camping von Mittwoch bis Sonntag bei den niederländischen Nachbarn. Und das bei Top-Temperaturen - wird bestimmt ganz toll.
Na der Lukas macht sich Hoffnungen! @ Lukas: Da fällt mir ein, Lizenzinhaber dürfen da ja BDR-seitig gar nicht starten. Ich erwarte also mindestens einen Podiumsplatz! Aber fühl Dich nicht unter Druck gesetzt.![]()
Lukas, Volker und ich wollten da vorbei schauen. Ich zumindest schaue mir an dem Tag aber erst mal das Wetter an...Sprinten? Jemand Sonntag beim Death Pedal in Düsseldorf?
Wann wolltest du denn nach D´dorf rollen Dombeh ?
14 Uhr ist der Start richtig ?
*gibbetauchPreisefürdenlangsamstenSchweren?*
Joe
Na der Lukas macht sich Hoffnungen! @ Lukas: Da fällt mir ein, Lizenzinhaber dürfen da ja BDR-seitig gar nicht starten. Ich erwarte also mindestens einen Podiumsplatz! Aber fühl Dich nicht unter Druck gesetzt.![]()
Micha und Volker B. sind auch dabeiSprinten? Jemand Sonntag beim Death Pedal in Düsseldorf?
Du meinst wegen nicht angemeldete Veranstaltung? Sicher, dass das überhaupt als Radsportveranstaltung gilt? Für mich ist das nix was in den Rahmen eines Rennens fällt und daher Linzenunabhängig.
Ich mache mir KEINE Hoffnungenunter die ersten 16 zu kommen, also eine Runde weiter.
Edit: Wie lautet eigentlich die Mehrzahl von "Chinakohl"?![]()
Entscheidend ist, was der LV meint, nicht ich. Und wo kein Richter....
Aber ja, ich bin der Ansicht, dass das ziemlich eindeutig unter eine "Radsportveranstaltung" im Sinne der SpO/WB fällt. Probiers halt aus und nimm dran teil. Der Klageweg gegen eine Strafe steht Dir ja schließlich offen.![]()