• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Sieht ja wettermässig so aus, als ob ich Mi und Do meine Steuererklärung fertig machen könnte. Was habt ihr für Pläne für Do?

Mi. arbeiten und den Rest der Woche habe ich zwar frei aber die Kurze ist hier. Werde also nichts gruppentaugliches anstellen.

So wie es aussieht bleibt es Donnerstag Vormittag jetzt doch trocken. Zwar recht kühl...aber halt trocken. Ich müßte ein paar Hügel fahren.

Üb lieber mal sprinten! Abgezogen von der Sprint-Oberlusche auf 53/17 - wie schlecht kann man eigentlich sein? :p

Na der Lukas macht sich Hoffnungen! @ Lukas: Da fällt mir ein, Lizenzinhaber dürfen da ja BDR-seitig gar nicht starten. Ich erwarte also mindestens einen Podiumsplatz! Aber fühl Dich nicht unter Druck gesetzt. ;)

Du meinst wegen nicht angemeldete Veranstaltung? Sicher, dass das überhaupt als Radsportveranstaltung gilt? Für mich ist das nix was in den Rahmen eines Rennens fällt und daher Linzenunabhängig.

Wann wolltest du denn nach D´dorf rollen Dombeh ?
14 Uhr ist der Start richtig ?

*gibbetauchPreisefürdenlangsamstenSchweren?:-)*
Joe

Na der Lukas macht sich Hoffnungen! @ Lukas: Da fällt mir ein, Lizenzinhaber dürfen da ja BDR-seitig gar nicht starten. Ich erwarte also mindestens einen Podiumsplatz! Aber fühl Dich nicht unter Druck gesetzt. ;)

Ich mache mir KEINE Hoffnungen ;) unter die ersten 16 zu kommen, also eine Runde weiter.

Sprinten? Jemand Sonntag beim Death Pedal in Düsseldorf?
Micha und Volker B. sind auch dabei ;)

Du meinst wegen nicht angemeldete Veranstaltung? Sicher, dass das überhaupt als Radsportveranstaltung gilt? Für mich ist das nix was in den Rahmen eines Rennens fällt und daher Linzenunabhängig.

Entscheidend ist, was der LV meint, nicht ich. Und wo kein Richter....
Aber ja, ich bin der Ansicht, dass das ziemlich eindeutig unter eine "Radsportveranstaltung" im Sinne der SpO/WB fällt. Probiers halt aus und nimm dran teil. Der Klageweg gegen eine Strafe steht Dir ja schließlich offen. ;)

Ich mache mir KEINE Hoffnungen ;) unter die ersten 16 zu kommen, also eine Runde weiter.

Und wozu soll ich dann kommen und Dich anfeuern? Etwas mehr Leistungsfreude bitte! :)

Edit: Wie lautet eigentlich die Mehrzahl von "Chinakohl"? :idee:

Entscheidend ist, was der LV meint, nicht ich. Und wo kein Richter....
Aber ja, ich bin der Ansicht, dass das ziemlich eindeutig unter eine "Radsportveranstaltung" im Sinne der SpO/WB fällt. Probiers halt aus und nimm dran teil. Der Klageweg gegen eine Strafe steht Dir ja schließlich offen. ;)

2 Wochen Startsperre - ok. 100€ Geldstraße - nein danke.
Dann darf ich wohl nicht siegen....

Zurück