Spock
Aktives Mitglied
Erzähl mal wie der Kutschenweg bei dir ging. Bin heute das erste Mal bei angenehmen Temperaturen hoch gefahren.
Und selbst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erzähl mal wie der Kutschenweg bei dir ging. Bin heute das erste Mal bei angenehmen Temperaturen hoch gefahren.
waren nett, sind klein und versuchen sich auch entsprechend mehr zu kümmern. der Ersatz-Mechaniker nach personellem Ausfall hatte sich das nicht ganz so auf die Waden geschrieben wie die Geschäftsführung.Florian, war das hier der Verleih, den Du auf Mallorca hattest ? Warst Du zufrieden, gibt es irgendetwas zu beachten?
Und selbst?
waren nett, sind klein und versuchen sich auch entsprechend mehr zu kümmern. der Ersatz-Mechaniker nach personellem Ausfall hatte sich das nicht ganz so auf die Waden geschrieben wie die Geschäftsführung.
simplon räder kann man bei easy tours testen. da hätt ich ja jetzt auch interesse.... aber was willst du bei 35° radfahren???
schönen urlaub
Spock schrieb:.... aber was willst du bei 35° radfahren???
waren nett, sind klein und versuchen sich auch entsprechend mehr zu kümmern. der Ersatz-Mechaniker nach personellem Ausfall hatte sich das nicht ganz so auf die Waden geschrieben wie die Geschäftsführung.
simplon räder kann man bei easy tours testen. da hätt ich ja jetzt auch interesse.... aber was willst du bei 35° radfahren???
schönen urlaub
Wohlmöglich ärgere ich mich, wenn ich nicht wenigstens eine Tour unternommen habe – schwere EntscheidungEINE Tour um Landschaft und Berge zumindest etwas kennenzulernen muß ja wohl sein. Zumindest um zu verstehen, wovon die alle so reden wenn sie vom Radfahren auf der Insel schwärmen..
Lars, lass Dir Zeit mit dem Wiederkommen und iß mal ordentlich.![]()
War schon mal gar nicht so schlecht, zumindest für meine Verhältnisse. 6:41 mit 359 Watt Schnitt. Danach über Hesptertal zur Hordstr.. 5:22 mit 352 Watt.
Werde ich machen! Und vieeeeeeeeeeeeeel trinken... nur die hochprozentigen Sachen, versteht sich ja von selbst![]()