Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, 15:15 Kettwig - hier fängt der Regen an, nachzulassen - starte dann so ca. 14:35
Wetter egal. Richtig eingesautes Zeug im Auto nach 2h:06min Schlamm- und Regenschlacht über 52km MTB -Marathon in Erntebrück: 1. Altersklasse, 2. Gesamt
Bei fantastischen 6bis 7Grad über null. Gute heiße Dusche und prima Standheizung
Wetter wie in Köln. Brauchst wohl ne Schlammpackung zum WärmenWetter egal. Richtig eingesautes Zeug im Auto nach 2h:06min Schlamm- und Regenschlacht über 52km MTB -Marathon in Erntebrück: 1. Altersklasse, 2. Gesamt
Bei fantastischen 6bis 7Grad über null. Gute heiße Dusche und prima Standheizung
Warst vermutlich mindestens so eingesaut wie wir heute. Schwerer Boden, selbst bergab brauchte man Kraft. Aber Spaß hat's gemacht!
Florian:Warum nicht Platz 1?
Wer soll ihm denn dann den Weg zeigen, wenn er ganz vorne ist. Kann doch nicht klappen.
@ Florian: Glückwunsch - und hol Dir endlich ne Lizenz!
Er hat keine? Dabei würde er durch C doch einfach durchmarschieren...
Ich meinte das andere "einfach".Einfach wohl kaum. Dafür müßte er sich die richtigen Rennen aussuchen, und ohne bißchen Glück gehts auch nicht. Nur weil ich dieses Jahr ne Lizenz hab, heißt das ja nicht, dass da nur Nulpen mitfahn.