• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Fahr los... Treffpunkt 15.15h Kettwig – Uwe wir kommen Dir dann über die Trasse entgegen!

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wetter egal. Richtig eingesautes Zeug im Auto nach 2h:06min Schlamm- und Regenschlacht über 52km MTB -Marathon in Erntebrück: 1. Altersklasse, 2. Gesamt
Bei fantastischen 6bis 7Grad über null. Gute heiße Dusche und prima Standheizung

Wetter egal. Richtig eingesautes Zeug im Auto nach 2h:06min Schlamm- und Regenschlacht über 52km MTB -Marathon in Erntebrück: 1. Altersklasse, 2. Gesamt
Bei fantastischen 6bis 7Grad über null. Gute heiße Dusche und prima Standheizung
Wetter wie in Köln. Brauchst wohl ne Schlammpackung zum Wärmen:p . Herzlichen Glückwunsch.

Bravo Florian! Warst vermutlich mindestens so eingesaut wie wir heute. Schwerer Boden, selbst bergab brauchte man Kraft. Aber Spaß hat's gemacht!

Glückwunsch Florian, ich bin richtig stolz das ich kenne. :)

@ Jörg, Lars und Uwe: wenn ich eure Probleme (wann hört der Regen auf) hätte, dann wäre ich glücklich. ;)

Einfach wohl kaum. Dafür müßte er sich die richtigen Rennen aussuchen, und ohne bißchen Glück gehts auch nicht. Nur weil ich dieses Jahr ne Lizenz hab, heißt das ja nicht, dass da nur Nulpen mitfahn.
Ich meinte das andere "einfach". :rolleyes: Natürlich wird es nicht einfach aber vermutlich könnte er es.

Und was heißt Nulpe? Ich fahre keinen 40er Schnitt. Auch keinen 32er über +100 wie Volker letztens. Da bist Du schon ne ganze Ecke weiter und mußt dich kaum verstecken.

Aufzeichnen.JPG

Ok - wers glaubt und so.... Aber ein wenig träumen wird doch wohl erlaubt sein! :)

Ich finde den Nahbereich schon aufmunternd. Und da könnte der Kaffeesatz eher recht behalten. Schade nur, das ich nicht aufs Rad komme mangels Zeit.

Capture.JPG

Zurück