• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Handschuhe.... Die hättste schon raussuchen können statt dieses posting zu schreiben :rolleyes: Überhaupt: Läufst Du daheim etwa ohne rum? :eek:

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wie bitte? Jetzt verschieben wir extra den Termin, damit Du Deiune Handtasche ähm -schuhe mitnemen kannst und dann willst Du die doch nicht anziehen? Nix da!

Oder wohl doch nicht.... solche Schrauben hab ich noch. Was brauchst Du denn für SRAM?

Die passen leider nicht... habe gerade bestellt. Ich fahr jetzt gleich 'ne lockere, gemütliche Runde mit dem 29er.

Nachtrag: Ich muss ja zugeben, dass es hier bei uns echt schöne Ecken gibt... Insbesondere hinterlassen auch altbekannte Strecken einen ganz neuen Eindruck, wenn man sie bei schönem Frühlingswetter fährt – eingesaut habe ich mich trotzdem :cool: Habe ein paar neue Trails entdeckt... bin die Angertalrunde in umgekehrter Richtung mit kleineren Umwegen und Abweichungen gefahren – da gibt's schöne kleine Trails :)

Die passen leider nicht... habe gerade bestellt. Ich fahr jetzt gleich 'ne lockere, gemütliche Runde mit dem 29er.

Nachtrag: Ich muss ja zugeben, dass es hier bei uns echt schöne Ecken gibt... Insbesondere hinterlassen auch altbekannte Strecken einen ganz neuen Eindruck, wenn man sie bei schönem Frühlingswetter fährt – eingesaut habe ich mich trotzdem :cool: Habe ein paar neue Trails entdeckt... bin die Angertalrunde in umgekehrter Richtung mit kleineren Umwegen und Abweichungen gefahren – da gibt's schöne kleine Trails :)

Ja, das stelle ich auch immer wieder fest. Und die ein oder andere Strecke wartet auch noch darauf wiederentdeckt zu werden. Aber nicht heute und vermutlich auch nicht morgen. Mein Rücken schmerzt, dachte zuerst ich hätte einfach nur blöde gelegen und mich verdreht. Es scheinen aber die Nieren zu sein. Auf jeden Fall nervt es.

Na und ob. Oder zählt Wodka nicht? Dann muß ich 2 Liter pro Tag abziehen. Mindestens. :D

Du bleibst zu Hause? Dann setzte ich mich gleich ins Auto und komme rum. Hier regnet es nun.

Gute lockere Runde heute. Die Temperaturen waren meist angenehm bzw. gut zu ertragen. Nur gegen Ende hatte ich frischen Gegenwind bei 13.6C - das war dann doch etwas nervig/wettermäßig incorrect.
Lars was machst Du nur für Sachen? Kettenblattschrauben kriegt man doch nicht kaputt. War aber gut, mal ohne DIch zu fahren;) (ganz ohne Hektik am Berg :p)

Hier regnet es nun auch - mußte die Gartenarbeit unterbrechen - bleibt nun wieder liegen, läuft aber auch nicht weg.

Muß jetzt einkaufen, Hunger! Ab ~17:35/17:40 kannst Du kommen.
Alles klar.

Gute lockere Runde heute. Die Temperaturen waren meist angenehm bzw. gut zu ertragen. Nur gegen Ende hatte ich frischen Gegenwind bei 13.6C - das war dann doch etwas nervig/wettermäßig incorrect.
Lars was machst Du nur für Sachen? Kettenblattschrauben kriegt man doch nicht kaputt. War aber gut, mal ohne DIch zu fahren;) (ganz ohne Hektik am Berg :p)

Hier regnet es nun auch - mußte die Gartenarbeit unterbrechen - bleibt nun wieder liegen, läuft aber auch nicht weg.

Dabei sind das genau die Dinge, die man gerne laufen lassen würde..

Lol...

RTF heute sind wir zügig gefahren. 122km/896HM/32,39 Schnitt - Wetter war besser wie angesagt. Die Strecke war so lala...in der Gruppe jedenfalls zu ertragen. Mal wieder meine Grenzen aufgezeigt bekommen... ;(

Nachtrag: Jemand ggf. morgen Lust auf 'ne Schlammschlacht?
Sowas ähnliches hast Du letzte Woche auch schon gefragt, und dann einen Rückzieher gemacht. Morgen wird das Wetter vermutlich auch erst am Nachmittag brauchbar sein. Für'n kurzes Ründchen könnt ich mich dann vielleicht erwärmen.

Sowas ähnliches hast Du letzte Woche auch schon gefragt, und dann einen Rückzieher gemacht. Morgen wird das Wetter vermutlich auch erst am Nachmittag brauchbar sein. Für'n kurzes Ründchen könnt ich mich dann vielleicht erwärmen.

Ne, habe ich nicht, weil ich letzte Woche arbeiten musste.... muss ich morgen auch, aber wollte, sofern das Wetter nachmittags brauchbar ist, 'ne kleine Runde fahren!

Bin irgendwie ganz schön kaputt. Wenn überhaupt nachmittags, nach 15h. Kannst ja zur ctf nach Dortmund. :D

15h hört sich ganz gut an...

Warum immer nur diese blöden Bayern...

Zurück