• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Alles gut. Ich hatte im Zielbereich noch auf Volker, Ina, und noch einen aus Team Stölting gewartet. Bisken gequatscht. Dann wurds kalt und ich bin zum Hotel. 70km Mit erster Gruppe in 1:35:07 rein gekommen. Falsch geleitet. Aufgeführt bin ich in der 40km Liste . Bin gespannt was die Rennleitung jetzt unternimmt. Die werden gerade zugepflastert mit Einsprüchen.

20130501_news1h.jpg

(http://www.challenge-magazin.com/)

Wie's ausschaut, wird es morgen nun wohl doch nicht regnen... irgendjemand morgen auf'm Rad? Ich habe um 13h noch einen Termin und überlege morgen nachmittag 'ne lockere, flache (Angermund)Runde zu drehen – alternativ mit dem 29er ins Gelände.

Fühl mich aktuell allerdings so was von platt, dass ich mich frage, ob es nicht besser wäre, das Rad morgen einfach zu ignorieren. Zudem komme ich irgendwie eh nicht richtig in die Gänge. Heute mal am Kutschenweg getestet und immer noch über 7 Min. – ich komme da nicht schneller hoch :(

Werner, gute Besserung!

Heute mal am Kutschenweg getestet und immer noch über 7 Min. – ich komme da nicht schneller hoch :(........................Exakt 7m16 sec... und mit'm Puls bin ich nicht über 186 gekommen

von der Laupendahler bis nach oben ? oder dort wo der Kutschenweg anfängt ?
In beiden Fällen......respekt....:D:D
Aus Spaß schau ich beim nächsten mal ( Samstag )auch mal auf die Uhr. LOL

Wenn ich das nur wüsste – die Runde heute war auf jeden Fall härter als gestern... :oops:

Exakt 16 sec... und mit'm Puls bin ich nicht über 186 gekommen:oops:

Also schneller als 7 Minuten mußt Du meinetwegen gar nicht werden.... Was ist überhaupt wieder los dieses Jahr? René bricht schon im Winter alle Rekorde, Florian eh, Dominik kommt verwandelt aus dem Trainingslager wieder und hängt mich beim Vereinslauf ab, Lukas wird zum Bergfloh-Sprinter, André und Werner wetteifern um RaR und sogar Volker trainiert fleißig. Fehlt nur noch, dass Uwe sich an Verkehrsregeln hält! :D

Jedenfalls alles viel zu anstrengend.

Also schneller als 7 Minuten mußt Du meinetwegen gar nicht werden.... Was ist überhaupt wieder los dieses Jahr? René bricht schon im Winter alle Rekorde, Florian eh, Dominik kommt verwandelt aus dem Trainingslager wieder und hängt mich beim Vereinslauf ab, Lukas wird zum Bergfloh-Sprinter, André und Werner wetteifern um RaR und sogar Volker trainiert fleißig. Fehlt nur noch, dass Uwe sich an Verkehrsregeln hält! :D

Jedenfalls alles viel zu anstrengend.

pass mal auf wie verwandelt ich Samstag sein werd...
Weißt du eigentlich schon, ob die Strecke wie "ausgeschrieben" gefahren wird (also Hammerstraße ganz rauf, dann am Kreisverkehr die Rottberger) oder wieder die Runde der letzten Male?

Zurück