• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Wie beim letzten Mal nur dann mit Bergankunft. Hammerstraße ist einfach zu viel los.

Mit Hungerast hast Du mir am besten gefallen!

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Mit Hungerast hast Du mir am besten gefallen!

Hör doch mit dem blöden Understatement auf... Du kannst dich doch nicht wirklich beschweren - bist doch gut in Form und wirst kontinuierlich stärker. Und dafür, dass wir alle schon so alte Säcke sind – die einen mehr, die anderen weniger – schlagen wir uns doch im Vergleich zur Jugend recht ordentlich.

es ist ja so krass gelogen und schlecht berichtet: http://www.eschborn-frankfurt.de/130501_velotour1.html
da brauch man sich nur das Foto auf Challenge-magazin anschauen und sieht das ein manuel kirfel von straßacker noch ganz weit weg ist, und "irgendwelche" fahrer sich kurz vor der ziellinie befinden, die im bericht gar nicht vorkommen.
Auch die Siegerehrung ist nicht mit diesem Bericht kongruent.
Nicht mal den Vornamen vom Sieger nach Zielfoto und Nettozeit können Sie richtig schreiben.

Erbärmlich..... den extrakreisel in Oberursel hab ich auch erst registriert, nachdem ich den Bericht von Merkur-Druck gelesen habe

Also schneller als 7 Minuten mußt Du meinetwegen gar nicht werden.... Was ist überhaupt wieder los dieses Jahr? René bricht schon im Winter alle Rekorde, Florian eh, Dominik kommt verwandelt aus dem Trainingslager wieder und hängt mich beim Vereinslauf ab, Lukas wird zum Bergfloh-Sprinter, André und Werner wetteifern um RaR und sogar Volker trainiert fleißig. Fehlt nur noch, dass Uwe sich an Verkehrsregeln hält! :D

Jedenfalls alles viel zu anstrengend.

He, Du hast mich vergessen, auch wenn ich nicht richtig dazu gehöre - den Schnitt kann ich gut runter ziehen

es ist ja so krass gelogen und schlecht berichtet: http://www.eschborn-frankfurt.de/130501_velotour1.html
da brauch man sich nur das Foto auf Challenge-magazin anschauen und sieht das ein manuel kirfel von straßacker noch ganz weit weg ist, und "irgendwelche" fahrer sich kurz vor der ziellinie befinden, die im bericht gar nicht vorkommen.
Nicht mal den Vornamen vom Sieger nach Zielfoto und Nettozeit können Sie richtig schreiben.

Erbärmlich..... den extrakreisel in Oberursel hab ich auch erst registriert, nachdem ich den Bericht von Merkur-Druck gelesen habe
Wie krass ist das denn? Da fährt der Fahrer des Führungsfahrzeuges einmal durch den Kreisverkehr. Ist der nach Navi gefahren?
Gut das ich immer weit hinter dem Führungsfahrzeug fahre. ;) Da ich das nicht gesehen habe, was für ein Fabrikat war es denn?:rolleyes:

haha wie geil. Am besten ist doch der Bericht der 70er Runde. Jeder mit etwas Radsportverstand weiß, dass das niemals stimmen kann :D

Die Extrarunde ist mir auch nur aufgefallen, weil es da doch arg eng war und er Tenor im Feld auf einmal "wo sind wir denn hier?" war. Als dann am Kreisverkehr von rechts eine große Gruppe kam, war dann klar was los war... Hat mich sicher auch paar Plätze gekostet, aber ist ja eh nicht relevant.

Übrigens finde ich es bemerkenswert, wie du im Fuß des Anstieges so stark überhaupt an die Spitze des Feldes gekommen bist :)

Dominik, hast Du um 18 Uhr rum in Kettwig auf der Brücke in Richtung Mintard gestanden und telefoniert? Ich bin mit dem MTB in die andere Richtung gefahren, war aber etwas spät dran und in Eile.

Abhaken, Lizenz ziehen, Spaß haben! :daumen:

(haltmehr oder minder :confused: )

He, Du hast mich vergessen, auch wenn ich nicht richtig dazu gehöre - den Schnitt kann ich gut runter ziehen

Nee nicht vergessen - ich weiß doch gar nicht wie Du vor zwei Jahren gefahren bist. Bei Lars war das toll, der ist immer in jeden Berg auf Anschlag rein und schon nach 50 geplatzt - den Rest der Tour hatte er dann Krämpfe. Wir mußten sogar schon mal einen Umweg an der Ruhr fahren, weil er die 2%-Steigung über Niederwenigern nicht mehr gepackt hat. Schiebepassagen waren auch schon dabei. :D Dann hat er mit dem Rauchen aufgehört und unsinnigerweise auch noch abgenommen.....Und dass Lukas mit 100 kg mittlerweile fast genau so schnell den Berg hochkommt wie ich find ich auch nicht ok!

Hör doch mit dem blöden Understatement auf... Du kannst dich doch nicht wirklich beschweren - bist doch gut in Form und wirst kontinuierlich stärker. Und dafür, dass wir alle schon so alte Säcke sind – die einen mehr, die anderen weniger – schlagen wir uns doch im Vergleich zur Jugend recht ordentlich.

Ja klar - deswegen gibbet auch so viele Fotos von mir in der Ausreißergruppe in Fischeln o_O

Nee nicht vergessen - ich weiß doch gar nicht wie Du vor zwei Jahren gefahren bist. Bei Lars war das toll, der ist immer in jeden Berg auf Anschlag rein und schon nach 50 geplatzt - den Rest der Tour hatte er dann Krämpfe. Wir mußten sogar schon mal einen Umweg an der Ruhr fahren, weil er die 2%-Steigung über Niederwenigern nicht mehr gepackt hat. Schiebepassagen waren auch schon dabei. :D Dann hat er mit dem Rauchen aufgehört und unsinnigerweise auch noch abgenommen.....Und dass Lukas mit 100 kg mittlerweile fast genau so schnell den Berg hochkommt wie ich find ich auch nicht ok!

Ja klar - deswegen gibbet auch so viele Fotos von mir in der Ausreißergruppe in Fischeln o_O

Es war eine Schiebepassage - und zwar nach meiner Bronchitis... Und erzähl Du mir was von Krämpfen :confused:

:daumen:

Hör auf mit solchen Kommentaren. War vielleicht nicht so gemeint aber ich sterbe fast vor Lachen weil mir immer die im Hintergrund stehende Ausreißergruppe in den Sinn kommt. :D

troestende-smilies-0007.gif

Unsinn, das wird. Einfach weiter mitfahren und hier Unsinn posten. Wir haben uns auch alle über dieses Forum kennen gelernt und irgendwie wurde es ein recht spaßiger Haufen. Sollte auch besser so sein, überlegt man das der ein oder andere hier mehr Zeit mit den Radkollegen verbringt als mit der Familie...

Und der Bergauftrieb kommt eh ganz von alleine. :D

Insgesamt nahmen 1.626 Radfahrer am
01.05.2013 - , Radtourenfahrt "Rund um Schloss Bensberg", teil.
Bei 110 km kamen 1380 hm zusammen .
Die Ausschilderung , Organisation und Verpflegung war vorbildlich .
Es hat wirklich viel Spaß gemacht ,mal wieder so eine schöne und interessante Strecke zu fahren ,
auf der auch mal, im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen , Mitfahrer und Gruppen zu finden waren .

Es kam mal wieder so was von Gemeinschaftserlebnis auf ,
und das ,wobei ich erst um 9.30 gestartet bin .
Es hat sich gelohnt !
Aber nichts gegen die Touren mit euch allen ;)

aaa.jpg

Zurück