• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Mist, habe mich vertan. SORRY. Die Cam hat sich überhaupt nicht verstellt.

An der Stelle brauchte ich eine Banane und um diese zu öffnen brauchte ich beide Hände. Ich mußte also freihändig über die Treppenpassage. Da es dort so eng war ging das natürlich nur auf dem Hinterrad. Deswegen der Blick in den Himmel ...

Freihändigfahren kost Strafe! :eek:

Wenn der Wind morgen nicht total bescheuert steht, will ich Wodantal Passtr bis Ortsschild einmal auf Zeit fahren. Nicht dass ihr euch wundert, warum ich auf einmal weg bin :cool:

Heißt dann wieder mit Tempo 39km/h hinterher kullern....
Glaub ma nicht, dass ich Dir nochmal Schlaglöcher anzeige!
smilie_girl_194.gif

Glaub ma nicht, dass ich Dir nochmal Schlaglöcher anzeige!
smilie_girl_194.gif
Hauptsache die Anzeige ist eindeutig.

Ich erinnere mich an den "Sommer" im vorletzten Jahr. Wir fuhren in der Gruppe die Laupendahler in Richtung Kettwig und auf einmal zeigte "Es" - zu diesem Zeitpunkt die Gruppe mit 39 km/h führend - mit beiden Armen zeitgleich rechts und links Schlaglöcher an.

Definitiv ein tolles Manöver aus der Unterlenkerhaltung heraus, nur wo soll die Gruppe da hin? Zumal man ja erstmal der Spur folgt und daher eigentlich nur in ein Schlagloch geraten kann wenn man diese zu sehr verläßt... :D

Haha, was willste machen, auswandern? Wenn Dir das lieber ist, kannst Du den Restasphalt um die Schlaglöcher ja auch als Erhebungen ansehen. :rolleyes:

Hauptsache die Anzeige ist eindeutig.

Ich erinnere mich an den "Sommer" im vorletzten Jahr. Wir fuhren in der Gruppe die Laupendahler in Richtung Kettwig und auf einmal zeigte "Es" - zu diesem Zeitpunkt die Gruppe mit 39 km/h führend - mit beiden Armen zeitgleich rechts und links Schlaglöcher an.

Definitiv ein tolles Manöver aus der Unterlenkerhaltung heraus, nur wo soll die Gruppe da hin? Zumal man ja erstmal der Spur folgt und daher eigentlich nur in ein Schlagloch geraten kann wenn man diese zu sehr verläßt... :D

Da sind nunmal beidseitig Schlaglöcher. Und die zeig ich an, damit erst gar niemand seine Spur verläßt! Aber ich kanns ja auch lassen :oops:

Das war eine Huldigung! :daumen:

ICH war allerdings erst mal verunsichert....................................

Und das mir, wo mich doch eigentlich so gar nichts aus der Ruhe bringt.

Den Feldberg habe ich geschafft. Die Zeit kann ich noch nicht einordnen, aber es waren 13 Min. mehr. Der Ulf hat mich am Feldberg überholt.
Die Abfahrten sind genau auf Volker zu geschnitten. :)
Jetzt fahre ich erstmal nach Hause.

Na Glückwunsch! :daumen: Ich hoffe, Du hast wenigstens diesmal Dein Sprüchlein aufgesagt!
Soweit ich sehe sind auch alle anderen heil und munter angekommen?!

Zurück