Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freihändigfahren kost Strafe!
Wenn der Wind morgen nicht total bescheuert steht, will ich Wodantal Passtr bis Ortsschild einmal auf Zeit fahren. Nicht dass ihr euch wundert, warum ich auf einmal weg bin![]()
Das Angebot steht, - wir geben Dir Windschatten, damit Du auf ordentlich Tempo kommst!Freihändigfahren kost Strafe!
Wenn der Wind morgen nicht total bescheuert steht, will ich Wodantal Passtr bis Ortsschild einmal auf Zeit fahren. Nicht dass ihr euch wundert, warum ich auf einmal weg bin![]()
Glaub ma nicht, dass ich Dir nochmal Schlaglöcher anzeige!Heißt dann wieder mit Tempo 39km/h hinterher kullern....
Hauptsache die Anzeige ist eindeutig.Glaub ma nicht, dass ich Dir nochmal Schlaglöcher anzeige!![]()
Hauptsache die Anzeige ist eindeutig.
Ich erinnere mich an den "Sommer" im vorletzten Jahr. Wir fuhren in der Gruppe die Laupendahler in Richtung Kettwig und auf einmal zeigte "Es" - zu diesem Zeitpunkt die Gruppe mit 39 km/h führend - mit beiden Armen zeitgleich rechts und links Schlaglöcher an.
Definitiv ein tolles Manöver aus der Unterlenkerhaltung heraus, nur wo soll die Gruppe da hin? Zumal man ja erstmal der Spur folgt und daher eigentlich nur in ein Schlagloch geraten kann wenn man diese zu sehr verläßt...![]()
Das war eine Huldigung!![]()
Nach zieleinlauf 2. Gesamt
Cool...!Nur warum wirst Du als 5. gelistet? http://services.datasport.com/2013/velo/henninger/JEDERMANN/RANG010.pdf