• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Immer hart an sich arbeiten! Aber ich denke, Du bist da ja auf dem besten Weg! ;)

Hey, hey, manch einer hält mich für einen Philanthrop ;)

Insgesamt nahmen 1.626 Radfahrer am
01.05.2013 - , Radtourenfahrt "Rund um Schloss Bensberg", teil.
Bei 110 km kamen 1380 hm zusammen .
Die Ausschilderung , Organisation und Verpflegung war vorbildlich .
Es hat wirklich viel Spaß gemacht ,mal wieder so eine schöne und interessante Strecke zu fahren ,
auf der auch mal, im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen , Mitfahrer und Gruppen zu finden waren .

Es kam mal wieder so was von Gemeinschaftserlebnis auf ,
und das ,wobei ich erst um 9.30 gestartet bin .
Es hat sich gelohnt !
Aber nichts gegen die Touren mit euch allen ;)

Anhang anzeigen 81619

Hört sich gut an... Und wenn wir schon beim Thema sind. Fährt jemand am Sonntag die Schloßstadt RTF: http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/termine/2013/schlossstadt-rtf-velbert;39592.html ? Bin noch unentschieden, ob ich mich so früh auf's Rad schwingen will...

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Hört sich gut an... Und wenn wir schon beim Thema sind. Fährt jemand am Sonntag die Schloßstadt RTF: http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender/termine/2013/schlossstadt-rtf-velbert;39592.html ? Bin noch unentschieden, ob ich mich so früh auf's Rad schwingen will...
Da ich mich heute besser fühle, würde ich gerne dort starten, werde aber lieber hier ne Runde drehen. Denn, wenn ich mit dem Rad anreise muss ich schon um 7 Uhr starten. Da fahre ich lieber die Örkhofrunde und häng noch 2mal Vossnacker dran.:D

Hey, hey, manch einer hält mich für einen Philanthrop ;)

Es kann sein , das ich dort als Helfer am Start gebraucht werde , wenn nicht würde ich mitfahren .
Eine Info vom Helmut werde ich im laufe des Tages erhalten .

Geht auch 14.45h... der Termin hat sich um eine 1/4h verschoben, so dass 14.30h etwas knapp werden könnte...

Bin zwar noch nicht fertig mit der Arbeit , würde dann doch lieber mitfahren .

Kup 14:30 ? oder ZA Ecke oben

klaro - kannst uns ja entgegenfahren, falls du knapp dran bist, dann treffen wir uns auf der Strecke. Bei der weggabelung zw. schloß und zeche radweg nehmen! Hab aber nicht viel zeit und nur Schnarchtempo heute - bestenfalls paar Antritte für die neuen Laufräder.

edit: und 14:45 nicht 30 ...

Abhaken, Lizenz ziehen, Spaß haben! :daumen:

das würd ich aber auch sagen

Thema "Vereinslauf": ich sag nur es haben sich viele gute angekündigt: mr. winkler und mr. "blutgeschmack" schmeling auch am start. wird ne harte nuss. ob ich morgen starte mach ich mal von der entwicklung meiner BINDEHAUTENTZÜNDUNG abhängig :mad::mad::mad::mad:

Thema "Vereinslauf": ich sag nur es haben sich viele gute angekündigt: mr. winkler und mr. "blutgeschmack" schmeling auch am start. wird ne harte nuss. ob ich morgen starte mach ich mal von der entwicklung meiner BINDEHAUTENTZÜNDUNG abhängig :mad::mad::mad::mad:
Da haben ja alle Glück, das ich nicht fahren kann. ;)

Heh, Moment mal, diese Ausrede wollte ich schon nehmen! :oops:

Erzähl mal von Frankfurt, hattet ihr Spaß?

Zurück