Roadrunner58
Ist die Oberlusche
Glückwunsch, und danke fürs Strasse trocken fahren.Nach zieleinlauf 2. Gesamt

Edith: Ulf ist auch super gefahren. Platz 402
Nur ich fall wieder aus der Reihe. Nicht unter die ersten 1000.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch, und danke fürs Strasse trocken fahren.Nach zieleinlauf 2. Gesamt
Edith: Ulf ist auch super gefahren. Platz 402
Nur ich fall wieder aus der Reihe. Nicht unter die ersten 1000.![]()
Kann ich verstehen. War nicht mein Tag.Pfui - geht echt gar nicht. Mit Dir fahr ich nicht mehr!![]()
Kann ich verstehen. War nicht mein Tag.![]()
Gib das Set bitte Jörg![]()
Puh, so wirklich locker im engeren Sinn war das heute aber auch nicht immer.
Aber schön! Und das Wetter hat ja auch mitgespielt.![]()
Jetzt übertreib mal nicht....
Yes, Sir. Hat richtig Spaß gemacht. Ich werde daher morgen direkt 'ne Örkhofrunde dranhängen. Schön entspannt über die Felder kullern - jemand mit?
Jaja, Du bist natürlich alles Rekom gefahren...![]()
Meins auch?Gib das Set bitte Jörg![]()
Keine Angst, ich verfall nicht, wie Jörg, in Depressionen.Ach Werner, nicht verzagen - dabei sein zählt! Der Rest sind nur zufällige Fluktuationen...
H²
Ich hab auch einen gegessen - das Zeug hält ziemlich lange. Sollte die vielleicht mal öfters essen, statt sie nur in der Gegend 'rumzufahren.Jaja, Du bist natürlich alles Rekom gefahren...
Wie es aussieht werde ich morgen nur vor dem PC verbringen dürfen, bestenfalls abends Monatsvesammlung.
Edit: MHD von Uwes Riegel war 12.7.2012. Lebe trotzdem noch.![]()
DAS habe ich nicht behauptet! Wir hatten aber schon anstrengendere Touren... zudem war es doch wirklich überwiegend entspannt und locker – und die Vossnacker wolltet ihr ja unbedingt fahren.
Ich hab auch einen gegessen - das Zeug hält ziemlich lange. Sollte die vielleicht mal öfters essen, statt sie nur in der Gegend 'rumzufahren.
Sitze morgen auch den ganzen Tag am PC - voll normal. Würd' auch lieber das Wetter ausnutzen. Naja - 35km Rad in's Büro hab ich ja auf jeden Fall.
Mein Schnitt heute war nur 24.5 km/h bei 105km. Sonst hab ich immer so 25.5-26 auf der Runde. Die Voßnacker hat voll zugeschlagen, aber schnell war das heute auch so nicht.
H²
Nachtrag: wann startet denn der Vereinslauf am Sa. Auf der Homepage finde ich zwar die Strecke (stimmt die überhaupt: http://www.bikemap.net/route/1411428 ?) aber keine Startzeit...
tf von 127 und Endgeschwindigkeit von 64,8 (Jörg, welche überstzung bin ich gefahren??)
Passt nicht zusammen, entweder 123 auf 50/12 (hast Du ein 11er?) oder 134 auf 50/13
Wie war die Bergwertung, hat der Nagel wieder gewonnen?