• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Glückwunsch nochmal Florian! :)

Bis paar Kilometer vor dem Anstieg war ich noch immer in Florians Nähe an ca 150-200. Position im Feld. Am gr. Feldberg dann richtig geplatzt...am Ende nur minimal besser als letztes Jahr und 298. naja was soll's, immerhin gab's im Starterbeutel ein Maniküre-Set

Jetzt übertreib mal nicht....

Jaja, Du bist natürlich alles Rekom gefahren... :rolleyes:

Yes, Sir. Hat richtig Spaß gemacht. Ich werde daher morgen direkt 'ne Örkhofrunde dranhängen. Schön entspannt über die Felder kullern - jemand mit?

Wie es aussieht werde ich morgen nur vor dem PC verbringen dürfen, bestenfalls abends Monatsvesammlung.

Edit: MHD von Uwes Riegel war 12.7.2012. Lebe trotzdem noch. ;)

DAS habe ich nicht behauptet! Wir hatten aber schon anstrengendere Touren... zudem war es doch wirklich überwiegend entspannt und locker – und die Vossnacker wolltet ihr ja unbedingt fahren.

Nachtrag: wann startet denn der Vereinslauf am Sa. Auf der Homepage finde ich zwar die Strecke (stimmt die überhaupt: http://www.bikemap.net/route/1411428 ?) aber keine Startzeit...

Gib das Set bitte Jörg :)
Meins auch?:D
Ach Werner, nicht verzagen - dabei sein zählt! Der Rest sind nur zufällige Fluktuationen...

Keine Angst, ich verfall nicht, wie Jörg, in Depressionen.:p Ich wollte noch mehr schreiben, aber dann fährt Jörg wirklich nicht mehr mit mir.
Die letzten 30 km waren hart, ich bin fast nur alleine im Wind (Gegenwind), konnte mich in keiner Gruppe halten.
Ich bin trotzdem Glücklich das ich es geschafft habe und werde dort auf jeden Fall wieder fahren.:daumen:
Jetzt wird nach vorne geschaut und locker für den Dolo trainiert.:daumen:
Mit dem Tempo werde ich in Italien aber keinen Berg angehen, da hängt der Ulf mich schon am 1. Berg ab.
Der Volker wahrscheinlich auch, aber das ist mir da egal. Da fahre ich kein Rennen.:daumen:

Allen danke für die Aufmunterungen.:)

Wie es aussieht werde ich morgen nur vor dem PC verbringen dürfen, bestenfalls abends Monatsvesammlung.

Edit: MHD von Uwes Riegel war 12.7.2012. Lebe trotzdem noch. ;)
Ich hab auch einen gegessen - das Zeug hält ziemlich lange. Sollte die vielleicht mal öfters essen, statt sie nur in der Gegend 'rumzufahren.
Sitze morgen auch den ganzen Tag am PC - voll normal. Würd' auch lieber das Wetter ausnutzen. Naja - 35km Rad in's Büro hab ich ja auf jeden Fall.
Mein Schnitt heute war nur 24.5 km/h bei 105km. Sonst hab ich immer so 25.5-26 auf der Runde. Die Voßnacker hat voll zugeschlagen, aber schnell war das heute auch so nicht.

Es muss ja auch nicht immer schnell sein...bin sogar nochmal Prielbachtal hoch. Insgesamt somit 1600 HM. Läuft :D

Danke...
ja, Datasport ist nettozeit.
ich glaub es selbst nicht: ich hatte sowohl glück in der Ausgangsposition zum Sprint, als auch Beine... das hätt ich mir ja nicht zugetraut.
obwohl ich bei einer tf von 127 und Endgeschwindigkeit von 64,8 (Jörg, welche überstzung bin ich gefahren??) vergaß zu schalten und mich kurz vorher mit den Beinen im Sattel verheddert habe :)
Dominik: das Rennnen fing ja quasi erst am Feldberg an ;) vorher im Feld bin ich zwischen den Antritten ab und an nur ga1 gefahren...
Frederik Nagel hatte in der 7er Ausreiß-Gruppe von uns laut Kurbel im Schnitt 290W

DAS habe ich nicht behauptet! Wir hatten aber schon anstrengendere Touren... zudem war es doch wirklich überwiegend entspannt und locker – und die Vossnacker wolltet ihr ja unbedingt fahren.

Ich hab immerhin 21 Minuten EB auf der Uhr. Kann halt nicht in GA1 hinter mir her fahren :oops:

Ich hab auch einen gegessen - das Zeug hält ziemlich lange. Sollte die vielleicht mal öfters essen, statt sie nur in der Gegend 'rumzufahren.
Sitze morgen auch den ganzen Tag am PC - voll normal. Würd' auch lieber das Wetter ausnutzen. Naja - 35km Rad in's Büro hab ich ja auf jeden Fall.
Mein Schnitt heute war nur 24.5 km/h bei 105km. Sonst hab ich immer so 25.5-26 auf der Runde. Die Voßnacker hat voll zugeschlagen, aber schnell war das heute auch so nicht.

Wir waren auch schon mal langsamer zb letztes mal bei Dominiks Hungerast :D. Aber Schnitt ist ja eh nur eine Größe. Wenn ich Spitzenintervalle fahre ist der Schnitt ja z.B. auch unter 30.

Nachtrag: wann startet denn der Vereinslauf am Sa. Auf der Homepage finde ich zwar die Strecke (stimmt die überhaupt: http://www.bikemap.net/route/1411428 ?) aber keine Startzeit...

10 Uhr Fahrradies. Aber kündige dich mal beim Sven an, dass wir ein wenig die Übersicht behalten, nicht dass das wieder so ein flashmob wird wie bei der rtf ;)

tf von 127 und Endgeschwindigkeit von 64,8 (Jörg, welche überstzung bin ich gefahren??)

Passt nicht zusammen, entweder 123 auf 50/12 (hast Du ein 11er?) oder 134 auf 50/13

Wie war die Bergwertung, hat der Nagel wieder gewonnen?

Passt nicht zusammen, entweder 123 auf 50/12 (hast Du ein 11er?) oder 134 auf 50/13

Wie war die Bergwertung, hat der Nagel wieder gewonnen?

ich glaube dass die Bergwertung auch Nettozeit ist, dann bin ich auch nur an 4....
bin einfach zu früh (2 s) über den start gefahren.
an den messtoren war ich an 2, 1 und einmal zwischen eins und 7.

hab ein 11er, aber wahrscheinlich liegt es an der ungenauen aufzeichnung des garmin. mit was kann ich dass denn genauer auswerten? (ich denk die rohdaten sind nicht so ungenau, wie das bei garmin connect angezeigt wird)

Zurück