Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, bin ich - vor drei Jahren mein erstes Rennen überhaupt. Vor zwei Jahren dann nochmal aus Teamgeist.
und dieses jahr c-klasse!
'Ne D- oder E-Klasse gibt es doch auch nicht... oder?![]()
und dieses jahr c-klasse!
'Ne D- oder E-Klasse gibt es doch auch nicht... oder?![]()
Wetter mal wieder vom Feinsten. Man braucht wieder Handschuhe und die Luftfeuchtigkeit kondensiert massenhaft. Morgen fällt ziemlich flach - höchstens 29er am Nachmittag im Dreck... Willkommen im Wochenende!
H²
Ja, der Winter war lang. Und ja, die letzten 2 Wochen haben uns zum Teil verwöhnt. Aber man sollte sich nicht täuschen, wir haben noch immer April! Und da bei über 20° radeln zu können ist auch nicht normal.Wetter mal wieder vom Feinsten. Man braucht wieder Handschuhe und die Luftfeuchtigkeit kondensiert massenhaft. Morgen fällt ziemlich flach - höchstens 29er am Nachmittag im Dreck... Willkommen im Wochenende!
H²
Schreiben kann man viel, aber bei Veranstaltungen im öffentlichen Raum, also nicht abgesperrt etc. ist das belanglos, da kann jeder selbst entscheiden (live free or die).Wie kommst Du auf Helmpflicht? Ich kenne keine Ausschreibung der letzten Jahre in denen die nicht bestand. RTFs eingeschlossen.
Ach herrje, tut der Helm so weh?Schreiben kann man viel, aber bei Veranstaltungen im öffentlichen Raum, also nicht abgesperrt etc. ist das belanglos, da kann jeder selbst entscheiden (live free or die).
Ist sogar offiziell vom BDR so verlautbart, ...
H²
p.s. hier steht nichts von Helmpflicht: http://www.rad-net.de/html/bdr/generalausschreibungen/2012/ctf-ga-2012.pdf
Ja, ist schon unangenehm - war es schon vor 30 Jahren. Da gab es im Rennen auch diese Pflicht, und da auch zurecht.Ach herrje, tut der Helm so weh?
...
Aber in deren Ausschreibung steht es. Ob es nun auch noch kontrolliert wird sei mal dahingestellt...
Lars, 11 Uhr am Seaside Beach? Oder 12?4 Stunden schaffen wir...