• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Was heißt denn hier "ihr"? :oops: Sven und ich haben uns heute schon mal ein wenig auf der Niere für Fischeln warmgefahren. :cool:

Warum fahrt ihr bei so einem Wetter mit dem MTB??????????????
Weil ich damit heute früh über die Trasse zur Arbeit nach OB gefahren bin. Und von da um 17 Uhr am Kanal nach DUI und über MH zurück durch die Wälder, jede Minute nutzend da das Töchterchen um 7 nach Hause kam.

Für die Strecke und den Zeitansatz ist das MTB dann doch deutlich praktischer. Mit dem RR hätte ich erst mal Stop-and-Go hinnehmen müssen, da sind die 2 Stunden weg bevor man überhaupt zum Fahren kommt.

Und wer sagt denn, das der Wald im Frühling kein Erlebnis ist? Selbst im Sommer dürfte es dort Spaß machen, kühlt doch das Blätterdach recht effektiv.

Gut hast mich überzeugt, aber wer im Sommer im Wald fährt, darf auch nicht über einen zu langen Winter meckern :D

Bin übrigens richtig froh, am Sonntag in Göttingen und nicht Fischeln zu fahren :P Aber DO-Brackel bin ich dabei ;)
Florian: Was peilste für Frankfurt an?

Gut hast mich überzeugt, aber wer im Sommer im Wald fährt, darf auch nicht über einen zu langen Winter meckern :D

Bin übrigens richtig froh, am Sonntag in Göttingen und nicht Fischeln zu fahren :p Aber DO-Brackel bin ich dabei ;)
Florian: Was peilste für Frankfurt an?

Habe ich doch gar nicht. Aber über DEN Winter darf ja wohl jeder meckern! Schon wegen der Heizkosten...

Und wer meint, wir wären nun in den Sommer gefallen und hätten jeden Tag 20° C wird auch umdenken müssen.

Bin übrigens richtig froh, am Sonntag in Göttingen und nicht Fischeln zu fahren :p Aber DO-Brackel bin ich dabei ;)

Nee nee nee - was für 'nen Schatten muß man eigentlich haben, um sich für ein Rennen morgens um 8 mit über einer Stunde Anreise/Einscheiben/Warmfahren anzumelden! :rolleyes: Als ich noch studiert habe, hätte es sowas nicht gegeben! :D Oder fährst Du doch das KTABC Rennen um die LV-Meisterschaft mit?

Edit: Fährst Du eigentlich in Oberhausen?

Nee nee nee - was für 'nen Schatten muß man eigentlich haben, um sich für ein Rennen morgens um 8 mit über einer Stunde Anreise/Einscheiben/Warmfahren anzumelden! :rolleyes: Als ich noch studiert habe, hätte es sowas nicht gegeben! :D Oder fährst Du doch das KTABC Rennen um die LV-Meisterschaft mit?

Sehe ich genauso. Aber bist Du nicht die letzten 2 Jahre auch noch in BO gestartet? Da ist es doch auch nicht besser.

Also sollten wir zukünftig Rennen mit einer Startzeit ab 13/14 Uhr etablieren. Dann würde ich da nämlich auch mitspielen.

Nur: Wie überzeugen wir die Veranstalter?

Wir könnten Deine Tochter mit großen runden Augen vorschicken! :idee:

Edit: So jetzt aber ins Bett, war anstrengend heute. Sogar vergessen anzugeben :eek: : Erste 15 Minuten heut mit 44,5 - gesamt exkl. dreimal Pausenrunden 43,6! :cool:

Zurück