Ja, brauch ich auch neu. Am besten gleich auf Vorrat für drei Räder (rot, weiß, schwarz)Halli hallo, ich benötige ein neues Lenkerband. Gebt mal bitte nen Tipp.![]()
danke für den Tip (fizik)
H²
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, brauch ich auch neu. Am besten gleich auf Vorrat für drei Räder (rot, weiß, schwarz)Halli hallo, ich benötige ein neues Lenkerband. Gebt mal bitte nen Tipp.![]()
Danke. Die sehen gut aus, wahrscheinlich nehme ich die.https://www.google.de/search?q=fizik+lenkerband+microtex&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&client=safari
...empfinde ich als gut und haltbar....
gruss jörg
Und ich dachte schon Du wärst nur noch im Ladies Only unterwegs.Ach, ich bring es einfach nicht übers Herz, den Sven mal im Sprint abzuziehen. Weil... der wär bestimmt traurig dann.
Wenn dir nach Abenteuer ist flieg doch stattdessen mit der Lufthansa.Boooh - wie aufregend ist Zugfahren....krass![]()
Mir war es auf der Straße heute schon fast zu warm (zu dickes Trikot, trotz k/k) - die Kühle im Wald hat doch auch was...Warum fahrt ihr bei so einem Wetter mit dem MTB??????????????
So gehört sich das! Wünsch euch schonmal viel Glück und Erfolg Sonntag!
Weil ich damit heute früh über die Trasse zur Arbeit nach OB gefahren bin. Und von da um 17 Uhr am Kanal nach DUI und über MH zurück durch die Wälder, jede Minute nutzend da das Töchterchen um 7 nach Hause kam.Warum fahrt ihr bei so einem Wetter mit dem MTB??????????????
Gut hast mich überzeugt, aber wer im Sommer im Wald fährt, darf auch nicht über einen zu langen Winter meckern
Bin übrigens richtig froh, am Sonntag in Göttingen und nicht Fischeln zu fahrenAber DO-Brackel bin ich dabei
Florian: Was peilste für Frankfurt an?
Bin übrigens richtig froh, am Sonntag in Göttingen und nicht Fischeln zu fahrenAber DO-Brackel bin ich dabei
![]()
Nee nee nee - was für 'nen Schatten muß man eigentlich haben, um sich für ein Rennen morgens um 8 mit über einer Stunde Anreise/Einscheiben/Warmfahren anzumelden!Als ich noch studiert habe, hätte es sowas nicht gegeben!
Oder fährst Du doch das KTABC Rennen um die LV-Meisterschaft mit?