• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Hallo,

gestern wollte ich ja eigentlich die Örkhofrunde mitfahren.
Gibt es einen neuen Treffpunkt? Ich war um 12:02h am Lukas in Kupferdreh und auch bis 12:30h habe ich niemanden den ich kannte gesehen.
Ja, ich hatte mich nicht angemeldet und bin es selbst Schuld. Aber für das nächste Mal wüsste ich es doch gerne.

MfG Thomas
Wir sind Punkt 12 los !

wasdatten....?!

Volker_Essen ??

Foto.JPG

Hm, nix los hier...

André, bleibt's bei der CTF am So. ? Vermutlich werde ich am Samstag in Vorbereitung auf Sonntag auch schon das 29er bewegen - ist schon unendlich lange her, dass ich damit gefahren bin :(

Gerne, ich würde die Tanke in Nierenhof vorschlagen. Wäre allerdings erst um 15 Uhr dort (fertigmachen, Anfahrt etc.)

Hm, nix los hier...

André, bleibt's bei der CTF am So. ? Vermutlich werde ich am Samstag in Vorbereitung auf Sonntag auch schon das 29er bewegen - ist schon unendlich lange her, dass ich damit gefahren bin :(

Aber natürlich!

Es sei denn dann Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung. Andererseits kann man sich dann so schön einsauen. :D

Heute bin ich mit dem Trekkingrad unterwegs, morgen wolllte ich das 29er nehmen. Samstag mal schauen, sollen ja nicht mal 10 Grad werden.

Zurück