• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich will ja nicht meckern... aber mir ist das zu kaaaaaaalt

Fällt Dir was auf?
Aufzeichnen.JPG

(wetter-online.com)

Genau: Exponentielles Wachstum! Das bedeutet, rein statistisch, dass wir bereits um 15 Uhr angenehme 6556,1°C erreicht haben werden! :cool:

Aber komm dann bitte nicht damit, dass Dir zu warm ist! :p

Fällt Dir was auf?
Anhang anzeigen 79484
(wetter-online.com)

Genau: Exponentielles Wachstum! Das bedeutet, rein statistisch, dass wir bereits um 15 Uhr angenehme 6556,1°C erreicht haben werden! :cool:

Aber komm dann bitte nicht damit, dass Dir zu warm ist! :p
herzlichst gelacht!!! :D danke für dieses treffende beispiel angewandter statistik :daumen:

Also ich fahre gemütlich. Keine Lust zu schwitzen und dann in der Kälte zu frieren.
Genau. Ich bin auch dafür, das wir auf dem Rückweg wieder die Trasse bis Velbert fahren, dann entweder Hespertal oder Priebachtal. Da können der Volker und ich über die Deile nach Hause fahren. Ist irgendwie besser wie um Neviges rum zukreisen.
Bleibt es bei 15 Uhr am Lukas? Vielleicht komme ich kurz/kurz, mein Beinhaar wärmt ja. ;)

Du hast haarige Beine? dann darfst Du nur mit Abstand hinter uns fahren - nicht daß sich der Pelz in der Kette verfängt und es zu einem Massensturz kommt :p Meine Beine sind so glatt, wie die Glatze von Kojak. Die Hoffnung auf wärmeres Wetter bleibt...

Es ist wirklich arschkalt heute - immer noch unter 10°C. Wer bringt denn die Thermoskanne mit Glühwein mit?

Mir ist schlecht
smilie_krank_142.gif

Warum hab ich mich da bloß angemeldet. Voll der Hochstapler.

Ach was, das wird! Vor allem mit unserer Unterstützung. Ich habe dir übrigens einen kleinen Abreißblock aus PostIt's gebastelt. Er hat aber mehr als 3 Blätter, habe beschlossen 3,2,1,10,9,8,7 usw. für dich zu basteln.

Mettmann, die 49ste Türkeirundfahrt, oder Lüttich-Bastogne morgen?

Ich komme euch auf der Laupendahler entgegen und sehe zu, daß ich um ca. 15:30 in Kettwig bin.

Da tust Du gut dran denn wir werden später in Kettwig sein.

Genau. Ich bin auch dafür, das wir auf dem Rückweg wieder die Trasse bis Velbert fahren, dann entweder Hespertal oder Priebachtal. Da können der Volker und ich über die Deile nach Hause fahren. Ist irgendwie besser wie um Neviges rum zukreisen.
Bleibt es bei 15 Uhr am Lukas? Vielleicht komme ich kurz/kurz, mein Beinhaar wärmt ja. ;)

Rückweg ist mir egal, ich habe Zeit. Habe nur die Route geplant von der ich weiß, das sie sehr schnell geht. Zumindest deutlich schneller als wieder über die Trasse denn ab Wülfrath geht es nur bergab und bis Langenberg dauert es grade mal 30 Min. Über die Trasse mußt Du da erst wieder hoch.

http://www.kompressor-bike.com/en/16-road-frames/4418-carbon-frame-kompressor-kpr2-sz-52.html
Wenn ich den direkt in China bestelle wird der mit Zoll+Steuer nochmal 200€ billiger- allerdings ist das Risiko (Umtausch) höher.
Dazu dann noch http://www.futurumshop.nl/campagnolo-groepset-chorus-11-speed-2013.phtml
und 200€ Kleinzeug. Räder hab ich ja schon

Gesamtgewicht dürfte dann ca 3.6kg +Räder +Lenker,Vorbau,Pedalen,Sattel sein.

Ist das Gewicht für einen 52er Rahmen? ann kommen da sicher nochmal 60-80 g für einen 56er dazu. Aber zusehr würde ich da auch nicht drauf achten. Passende Geometrie... Das 2012er Pride gibts übrigens gerade günstig bei Bike24 :D
Wie ist denn aktuell der Stand mit BB30/BSA Lagern und Kurbeln, was ist kompatibel und was nicht?

Zurück