Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
herzlichst gelacht!!!Fällt Dir was auf?
Anhang anzeigen 79484
(wetter-online.com)
Genau: Exponentielles Wachstum! Das bedeutet, rein statistisch, dass wir bereits um 15 Uhr angenehme 6556,1°C erreicht haben werden!
Aber komm dann bitte nicht damit, dass Dir zu warm ist!![]()
Fällt Dir was auf?
Anhang anzeigen 79484
(wetter-online.com)
Genau: Exponentielles Wachstum! Das bedeutet, rein statistisch, dass wir bereits um 15 Uhr angenehme 6556,1°C erreicht haben werden!
Aber komm dann bitte nicht damit, dass Dir zu warm ist!![]()
Genau. Ich bin auch dafür, das wir auf dem Rückweg wieder die Trasse bis Velbert fahren, dann entweder Hespertal oder Priebachtal. Da können der Volker und ich über die Deile nach Hause fahren. Ist irgendwie besser wie um Neviges rum zukreisen.Also ich fahre gemütlich. Keine Lust zu schwitzen und dann in der Kälte zu frieren.
Bleibt es bei 15 Uhr am Lukas? Vielleicht komme ich kurz/kurz, mein Beinhaar wärmt ja.![]()
ach d ufährst auch?Ich freue mich auf das Rennen....
ja ich freu mich auch. kann an nix anderes mehr denken.
Mettmann, die 49ste Türkeirundfahrt, oder Lüttich-Bastogne morgen?Ich freue mich auf das Rennen....
Willst Du jetzt Carbon? Mein Alurahmen wiegt mit Carbongabel 1 kg mehr.Was wiegen eigentlich eure Carbonrahmen? sind 1420g für Rahmen+Gabel schwer?
Was wiegen eigentlich eure Carbonrahmen? sind 1420g für Rahmen+Gabel schwer?
Mir ist schlecht![]()
Warum hab ich mich da bloß angemeldet. Voll der Hochstapler.
Mettmann, die 49ste Türkeirundfahrt, oder Lüttich-Bastogne morgen?
Ich komme euch auf der Laupendahler entgegen und sehe zu, daß ich um ca. 15:30 in Kettwig bin.
H²
Genau. Ich bin auch dafür, das wir auf dem Rückweg wieder die Trasse bis Velbert fahren, dann entweder Hespertal oder Priebachtal. Da können der Volker und ich über die Deile nach Hause fahren. Ist irgendwie besser wie um Neviges rum zukreisen.
Bleibt es bei 15 Uhr am Lukas? Vielleicht komme ich kurz/kurz, mein Beinhaar wärmt ja.![]()
http://www.kompressor-bike.com/en/16-road-frames/4418-carbon-frame-kompressor-kpr2-sz-52.html
Wenn ich den direkt in China bestelle wird der mit Zoll+Steuer nochmal 200€ billiger- allerdings ist das Risiko (Umtausch) höher.
Dazu dann noch http://www.futurumshop.nl/campagnolo-groepset-chorus-11-speed-2013.phtml
und 200€ Kleinzeug. Räder hab ich ja schon
Gesamtgewicht dürfte dann ca 3.6kg +Räder +Lenker,Vorbau,Pedalen,Sattel sein.
H²