wachsi
Aktives Mitglied
Guten Abend
Hat jemand Lust morgen vormittag so gegen 10.30 oder 11.00 Uhr zu fahren ?
Als blutiger Anfänger hatte ich überlegt morgen dieVeloflitzertour in Dü-Dorf zu fahren. Ist noch jemand dabei?
Einige von uns wollen morgen in Mettmann zum Rennen um dem Ein oder Anderen etwas Motivation einzuhauchen. Das heißt natürlich nicht, das niemand Vormittags fährt. Ich allerdings nicht.
Wann fahren wir morgen los nach Mettmann?
Wie lange brauchen wir denn zurück? Ich glaub fast, dass ich doch lieber verzichte und morgen zeitig auf's Rad steigen werde, um noch was vom Tag zu haben...
Hin haben wir knapp 50km, zurück keine 30. Um einen passablen Platz im uns unbekannten Gelände an der Strecke zu bekommen sollten wir nicht auf den letzten Drücker ankommen. Oder sieht das jemand anders?
Abfahrt würde ich 15 Uhr Lukas vorschlagen, dann sind wir mit einem Platten um 17 Uhr in Mettmann, vielleicht ein paar Minuten später. Aber das sollte passen. Von dort zurück sollten wir ab Wülfrath in einer Stunde schaffen. Die Strecke bin ich schon sehr oft alleine bis nach Hause in einer Stunde 10 Minuten gefahren, die ist total flüssig und tendenziell bergab.