• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ob Du locker fahren kannst, hängt wahrscheinlich nicht von unserem Tempo ab sondern von einem frühzeitigen Start Deinerseits :p 17:13 bei mir?!
Ich kann auch gern unter Puls 110 bleiben, will nur das Laufrad bewegen. Aber für den Fall, dass die anderen tatsächlich zu schnell für Deine Lunge werden, können wir ja zusammen aussteigen. Hab schließlich immer noch einen Funken Hoffnung, dass Du mich dann endlich ansteckst. :rolleyes:
wir können auch einfach knutschen!
 
Ich versuch es zu schaffen.sprich bin gleich unterwegs...aber langsam. Und ich halte mich dem Korperkontakt fern...wo gehts denn lang?
 
Ob Du locker fahren kannst, hängt wahrscheinlich nicht von unserem Tempo ab sondern von einem frühzeitigen Start Deinerseits :p 17:13 bei mir?!
Ich kann auch gern unter Puls 110 bleiben, will nur das Laufrad bewegen. Aber für den Fall, dass die anderen tatsächlich zu schnell für Deine Lunge werden, können wir ja zusammen aussteigen. Hab schließlich immer noch einen Funken Hoffnung, dass Du mich dann endlich ansteckst. :rolleyes:

17:13!

eDIT: geht auch 17:05? :rolleyes: kein scheiß!
 
Danke für die schöne Feierabendrunde... am Ende waren es 75Km – so muss das weitergehen...

Volker, schade, dass es nicht geklappt hat - wie lange hast Du auf der 52 festgesessen?
 
Gleichfalls, @ Volker mein Mitgefühl hast Du! :(

Hach - bergab ist immer noch am schönsten :) Gerade in den Kurven machen die Laufräder ganz besonders viel Freude!
 
jo war nett...

meine bronchien pfeiffen etwas.

wer war denn der vorne ganz in rot?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    864,7 KB · Aufrufe: 58
Düsseldorf - Essen = 2,5 Stunden. Drei Fahrzeuge verunfallt, eins abgefackelt.

Habe aber gerade noch ein Runde gedreht. Der Wind war heftig und kalt.
 
Düsseldorf - Essen = 2,5 Stunden. Drei Fahrzeuge verunfallt, eins abgefackelt.

Habe aber gerade noch ein Runde gedreht. Der Wind war heftig und kalt.

schön dass du noch aufs rad gekommen bist! aber was weit ihr denn ständig wegen des windes? versteh ich gar nicht. was fürn wind? war doch gar nicht windig...
 
Düsseldorf - Essen = 2,5 Stunden. Drei Fahrzeuge verunfallt, eins abgefackelt.

Habe aber gerade noch ein Runde gedreht. Der Wind war heftig und kalt.

Und ich wunderte mich schon warum am Dreieck Essen Ost anstelle des regulären "Staus" um 17 Uhr nur 1 Auto (EINS!!) von der A52 auf die A40 fuhr. Da war alles total entspannt.

wir können auch einfach knutschen!

Solche Sprüche unterläßt Du in Zukunft bitte. Habe blöderweise beim Lesen in dem Moment etwas getrunken und brauchte erst mal eine halbe Stunde bis ich den Mist wieder vom Monitor hatte!!

schön dass du noch aufs rad gekommen bist! aber was weit ihr denn ständig wegen des windes? versteh ich gar nicht. was fürn wind? war doch gar nicht windig...

Ich habe auch fast nichts vom Wind gespürt. Als ich mein Pfandleergut im Einkaufskorb beim Lidl in Richtung Automomat brachte hat es mir nur die leeren Flaschen aus dem Korb geweht. :confused:
 
Danke für die lockere Runde. Durchschnittspuls von 138, hatte ich mit Euch noch nie.
Ist das jetzt Regeneration oder GA1? :)

@ Volker: Schade, das Du es nicht geschafft hast. :(
 
Zurück
Oben Unten