Boesendorfer
weiß es auch nicht
Hab ja nix von mir geschrieben... aber wenn Du mich so proverizieren tun willst... zieh Dich mal warm an! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ja nix von mir geschrieben... aber wenn Du mich so proverizieren tun willst... zieh Dich mal warm an!![]()
wir können uns alle warm anziehen: ein gewisser herr winkler hat sich angekündigt![]()
schade dass ich gestern nur ein bruchteil von euch gesehen hab. dafür bin ich (fast) die ganze Zeit ga 1 gefahren, und nicht gerast, wie ihr davorne, die viel zu früh aufstehen.
3,5h schlaf> 4.5h Radfahren >steak und doppelter kuchen--- bin erst grad wieder erwacht
ich geh dann mal trainieren![]()
`Nabend,
ich hatte 10C eigentlich wärmer in Erinnerung. Muß wohl schon zu lange her sein. Jedenfalls war die Fahrt vom Büro nicht so angenehm, wie gedacht. Ne was bin ich verwöhnt....
Ich war übrigens nach eurer Definition nie Radsportler, sondern immer nur Hobbyfahrer a.k.a. Amateur. Wegen eines Rennens hab ich höchstens den Tag vorher auf 'ne lange Tour verzichtet - aber extra dafür planen war nich. Rennen waren eher das i-Tüpfelchen der Rest war Spaß-dominiert. Das schließt eigentlich Training bei Kälte oder Regen kategorisch aus.
Euer Hobby-Radler H²
An die Hobbyradler hier: Wer geht denn am Samstag beim Vereinslauf der ERG an den Start. Alleine hab' ich keine Lust mich da zu blamieren, in der Gruppe könnte das aber schon Spaß machen.
So sehe ich das auch. Ich bin auch nur Hobbyfahrer und ich hoffe das ich als solcher den Dolo schaffe............... Ich war übrigens nach eurer Definition nie Radsportler, sondern immer nur Hobbyfahrer a.k.a. Amateur. Wegen eines Rennens hab ich höchstens den Tag vorher auf 'ne lange Tour verzichtet - aber extra dafür planen war nich. Rennen waren eher das i-Tüpfelchen der Rest war Spaß-dominiert. ....................
Euer Hobby-Radler H²
`Nabend,
ich hatte 10C eigentlich wärmer in Erinnerung. Muß wohl schon zu lange her sein. Jedenfalls war die Fahrt vom Büro nicht so angenehm, wie gedacht. Ne was bin ich verwöhnt....
Ich war übrigens nach eurer Definition nie Radsportler, sondern immer nur Hobbyfahrer a.k.a. Amateur. Wegen eines Rennens hab ich höchstens den Tag vorher auf 'ne lange Tour verzichtet - aber extra dafür planen war nich. Rennen waren eher das i-Tüpfelchen der Rest war Spaß-dominiert. Das schließt eigentlich Training bei Kälte oder Regen kategorisch aus.
Euer Hobby-Radler H²
Ja, damals waren nur so Luschen wie Merckx und später Hinault unterwegs. Allerdings kann ich mich auch daran erinnern, wie wir Ü30er bei uns im Verein am Berg und in Rennen versägt haben. Die armen Schweine mußten, im Gegensatz zu uns Studenten, ja nebendran arbeiten und haben trotzdem trainiert wie Sau - teilweise morgens von 4 - 6 Uhr) half alles nix, es gab kaum ein Rennen, wo die nicht hinten raus gefallen sind. Hab damals nicht verstanden warum, heute ist mir das klar.naja, zu deiner zeit ... war eben noch ne andere zeit! da sind hobbyradler halt rennen gefahren und die, die systematisch trainiert haben sind bei den großen rundfahrten und eintagesrennen gestartetman hört immer wieder, dass das leistungsniveau im heutigen amateurradsport ein ganz anderes als damals sei...
![]()
Ja, damals waren nur so Luschen wie Merckx und später Hinault unterwegs.
H²
Danke, den Respekt verdiene ich - allerdings nicht, weil ich mit denen gefahren bin. Die waren mindestens 'ne halbe Klasse über mirNa was meinste, warum die alles gewonnen haben. Doch bestimmt nicht, weil die Gegner so stark waren
War mir aber neu, dass Du mit denen gefahren bist - Respekt!![]()
Nach der schlappen Runde heute, habe ich keine Pläne mehr.Gibt es von den Hobbyeadlern schon Pläne für's WE? So. schaut es ja ganz gut aus...
Nach der schlappen Runde heute, habe ich keine Pläne mehr.
Gefühlt 39 km gegen den Wind gefahren, Durchschnittspuls von 125.Keine Ahnung was los war, ich bin froh das ich zu Hause bin.
Der Lukas ist mir auch entgegen gekommen, der sah fitter aus.
Will einer ne Tretmühle kaufen und den Startplatz vom Dolo haben?
Ich komme keinen Berg rauf.
Ach nen Startplatz von Frankfurt habe ich auch noch.![]()
Nach der schlappen Runde heute, habe ich keine Pläne mehr.
Gefühlt 39 km gegen den Wind gefahren, Durchschnittspuls von 125.Keine Ahnung was los war, ich bin froh das ich zu Hause bin.
Der Lukas ist mir auch entgegen gekommen, der sah fitter aus.
Will einer ne Tretmühle kaufen und den Startplatz vom Dolo haben?
Ich komme keinen Berg rauf.
Ach nen Startplatz von Frankfurt habe ich auch noch.![]()
Hast Dich wohl platt gefahren. Merken .. und in Zukunft besser machen. Jammern hilft nicht!![]()