• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Ich war heute nur mit meiner Kurzen im Zoom, also ein paar Stunden spazieren. Es war richtig angenehm in der Sonne aber der Wind nervte sogar dabei. Ständig stand man in einer Wolke aus Staub und Sand und das Zeug gelangte auch immer irgendwie in die Augen.

Ach ja, 2 Personen (Kind+Erwachsener) mal eben 29,- €. :eek: Ich glaub, ich hole da beim nächsten Mal wieder Jahreskarten. Die kosten für mich und meine Tochter 96,- € und vier mal im Jahr schaffen wir.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Zur Samba in Mettmann bin ich am Start. Ruhig mal etwas Druck aufbauen. Wehe er hat schon in der ersten Runde Krämpfe.
Dann machen wir schönes Türchen nach ME.

Diese verkrampfte Veranstaltung müsste man sich eigentlich mal antun. :D
Jungs, wer kommt mit den kleinen Jörg in Mettmann unterstützen?

Bin mir nicht sicher ob das so richtig wäre. Das haben wir nämlich schon häufiger für Sven und Jörg getan und jedes Mal lief irgendwas schief. Nicht das das doch an uns lag...

Wie, was 12%? :eek:

Edit: Sorry, Sven da fahr mal schön allein!

Jetzt gib besser nicht zu, das Du dir das Profil des Kurses nicht angesehen hast. Sonst gibt es nur wieder Schelte. :D

Mir würden aber eher die engen Passagen Sorge bereiten. Es gibt da wohl ein paar mögliche Unfallschwerpunkte über 70 Mal zu meistern. Und Du weißt ja wie die in der Klasse fahren, Sven erst recht.

Zur Samba in Mettmann bin ich am Start. Ruhig mal etwas Druck aufbauen. Wehe er hat schon in der ersten Runde Krämpfe.
Dann machen wir schönes Türchen nach ME.

Da weiß ich ja schon, wo wir stehen werden.

Wann wird denn da 2013 gestartet? Die letzten Jahre war das immer 17 oder 18 Uhr. Rennen schauen und von da noch im hellen zurückkommen könnte eng werden. Und spätestens wenn wir der Siegerehrung beiwohnen müssen landen wir mit dem Renner im Dunkeln. (Ich denke nur positiv :cool:)

Jetzt gib besser nicht zu, das Du dir das Profil des Kurses nicht angesehen hast. Sonst gibt es nur wieder Schelte. :D

Mir würden aber eher die engen Passagen Sorge bereiten. Es gibt da wohl ein paar mögliche Unfallschwerpunkte über 70 Mal zu meistern. Und Du weißt ja wie die in der Klasse fahren, Sven erst recht.

na da hast du dich ja gut informiert.. es sind nur 50 runden (1,2km/runde)

der rü-cup ist auch nicht sicherer, genauso wenig wäre es in der c-klasse ungefährlicher, wenn es 60km einfach nur geradaus ginge, auf einer straße wohlgemerkt die 20m breit ist :rolleyes:

EDIT: in düsseldorf gibts mir entschieden zu viel begrenzungszaun an der strecke, da reinzufallen tut weh! (auch egtl. total bekloppt die rennen nicht nach schwierigkeit, sondern nach schwere der sturzfolgen auszusuchen)
Boesendorfer meld dich lieber für brackel! nur immer schön hand an der bremse haben, wonnich...

EDITT:
Wie, was 12%? :eek:

Edit: Sorry, Sven da fahr mal schön allein!

NIX !!! sei still und fahr! da kommt man doch mit schwung rein, und zack.. rüberdrücken. aufm großen blatt natürlich! 12% halte ich für groben unfug! vlt. verhilft dir heutiges zeitfahrtraining noch schnell zu einer adäquaten form für mettmann..! schnell schnell!!

EDITTT: es wird zumindest ein gutes training und ein unvergesslicher tag, von dem du noch lange erzählen wirst: hier sieht man es egtl. ganz gut :D

Ja ganz toll! Das wird höchstens ein unvergesslicher Tag, von dem das halbe Forum noch lange lustige Geschichten über mich erzählen wird :confused:

Und überhaupt wozu sollte man in einen Begrenzungszaun reinfallen? Brackel ist mir zu weit weg. Außerdem, ist das der Westphalenpreis? Hallo?! Da ist das C-Rennen morgens um 8! Und beim KTABC darf ich mit Masters-Lizenz nicht starten, ist doch international. Abgesehen davon wär das eh völlig abstrus.

Edit: Alles Kacke!:(

Wann wird denn da 2013 gestartet? Die letzten Jahre war das immer 17 oder 18 Uhr. Rennen schauen und von da noch im hellen zurückkommen könnte eng werden. Und spätestens wenn wir der Siegerehrung beiwohnen müssen landen wir mit dem Renner im Dunkeln. (Ich denke nur positiv :cool:)

Start Rennen 17:00
Jörgs Ausstieg bedingt durch Krämpfe 17:01 :D

also genug Zeit für die Rükfahrt im hellen ;)

...
wir bestätigen Ihnen die gefragte Namensänderung bzgl. der Anmeldung
zur Maratona dles Dolomites - Enel 2013 durchgeführt zu haben.

Bei der nächsten Aktualisierung wird Ihre Anmeldung als "ok, complete" in der Teilnehmerliste auf
http://services.datasport.com/2013/velo/maradolo/
angezeigt. Somit ist Ihr Start am 30. Juni 2013 bestätigt.

Mit sportlichen Grüssen

ASD Maratona dles Dolomites
Organisationskomitee

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Und ob ich weiß wie der Sven fährt!! :D Aber keine Sorge, bis ich zu irgendwelchen Unfällen komme ist die Straße längst wieder geräumt. :(

Keine Lust jetzt zu trainieren...

...
wir bestätigen Ihnen die gefragte Namensänderung bzgl. der Anmeldung
zur Maratona dles Dolomites - Enel 2013 durchgeführt zu haben.

Bei der nächsten Aktualisierung wird Ihre Anmeldung als "ok, complete" in der Teilnehmerliste auf
http://services.datasport.com/2013/velo/maradolo/
angezeigt. Somit ist Ihr Start am 30. Juni 2013 bestätigt.

Mit sportlichen Grüssen

ASD Maratona dles Dolomites
Organisationskomitee

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Genau die gleiche Email habe ich auch bekommen. :-)
So einen Smily gibt es gar, so wie grinse.
Da machen wir uns einen schönen Tag, lass die Warmduscher hier ruhig C- Klasse Rennen fahren.
Das Feeling dort kann uns keiner nehmen. ;)

Zurück