wachsi
Aktives Mitglied
Jörg, weißt Du zufällig in welchem Zustand die Trasse ist? Platter Schnee oder grauenvoll vereist? Wollte morgen eigentlich mit dem Rad zum Büro, vorzugsweise mit dem Trekkingrad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jörg, weißt Du zufällig in welchem Zustand die Trasse ist? Platter Schnee oder grauenvoll vereist? Wollte morgen eigentlich mit dem Rad zum Büro, vorzugsweise mit dem Trekkingrad.
Also bevor ihr hier alle einschlaft, wie schaut es denn am WE bei euch aus? Wetter wird RR-tauglich! Basta!
Als Abwechselung könnte man CTF/RTF in Herne mitnehmen, klingt aber nicht ganz so spannend (CTF ist mit Trekkingrad befahrbar..).
Ansonsten steht ja noch eine Fahrt auf die Halden oder an den Kanal an. Oder bißchen in die Schweiz?
Edit: @ ERG Nicht vergessen, morgen ist Hauptversammlung!
EDIT:
Nun geht es ab Samstag doch wieder in Richtung +0° ? Wer bitte soll in dem Chaos noch zuverlässig planen?
Ich entscheide kurzfristig. Auf Eure Wettervorhersagen verlasse ich mich nicht mehr.
Dieses Jahr komme ich irgendwie nicht in die Gänge. Bin mal gespannt wieviel km ich diesen Monat schaffe.
Schon 6 Tage ohne Fahrradfahren.
Dann fahre ich in seinem Windschatten.Hallo? Hab ich das Wetter schon vorhergesagt oder nicht? - Achso nee hab ich ja noch nicht, stimmt ja! Na denn: 6° heiter aber stellenweise noch feucht. So jetzt plan mal
Edit: Man darf natürlich nicht alles alles glauben, was man so in Internetforen liest. Vielleicht nehmen wir doch lieber das MTB
Hast schon Glück, dass Du keinen Startplatz bekommen hast, gell. Volker könnte aber schon mal ne Schippe drauflegen.
Was machst Du eigentlich, wenn André Dich bei RaR überrundet?
Was ihr alles veranstaltet, nur um Vereinsmeister zu werdenTrainiert überhaupt noch jemand in unseren Breiten?
Schönen Urlaub auf jeden Fall!
bin samstag schon auf mallorca![]()
Keine Sorge, du wirst schon das ein oder andere Mal bei 5 Grad und Regen alleine beim Vereinslauf stehen![]()
das bzf ist 2 tage vorm glockner (als vorbelastung?),
Sorry, nächstes Mal melde ich mich früher. Ich wäre gerne mit Dir gefahren.Du mußt Deine Ausfahrten nicht immer 5 Minuten vorher ankündigen. Du kannst auch gleich sagen, dass Du lieber alleine fahren willst.
@ all: Also was ist jetzt am Samstag? Haldentour mit MTB/Crosser?
hespertal ist kurz nach ffm.
ja. gemeldet... daher weiß ich nicht ob ich nocheinen der letzen plätze in göttigen drei tage vorher auf 100km buchen soll... ist warhscheinlcihe quatscheDu fährst Frankfurt am 1. Mai?