• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Jup, hatte ich nach gesucht aber mittlerweile habe ich ja einen. War ebenfalls ein Tagesangebot für das Bundle aber noch mal deutlich günstiger (259,-).

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
vorweg: hallo marcus! :)

so... nach zwei Tagen familiärem "Magendarm" hab ich jetzt Wettkampfgewicht erreicht... wenigstens etwas :D

Ich breche in's Essen wenn ich das Wetter sehe. Und zum Höhepunkt kommt noch Mega schlechtes Wetter am Weekend. Unfassbar das es immer das Wochenende trifft...

Am WE sollen es 6°C mit ein bißl Regen werden. Das ist doch weitaus RR-kompatibler als der Schnee die Woche über. Also hör auf rumzuheulen! :p

Edit: Ich glaub ich kauf mir wirklich eine Goggle fürs MTB. Will auf den Abfahrten endlich mal was sehen. :(

Tag 5 ohne Fahrrad fahren. :-(
Das Wetter ist echt sch.....
Ich kann den Volker verstehen.
Ich habe am Freitag und am Wochenende frei und das Wetter ist zum kotzen
Ich habe keinen Bock mehr auf Regen, Schnee und lange Klamotten.
Ich will endlich meine kalkweißen, behaarten Beine der Menschheit zeigen. :-)

Hast Du uns nicht erst letzten Winter noch den ganzen thread damit vollgemüllt, wie toll das wär, mit dem Yeti im Schne zu fahren? :rolleyes:

Was nörgelt ihr denn alle über das Wetter... Ich ärgere mich eher darüber, dass ich heute nicht auf's MTB kann - hier geht nämlich schneemäßig bald gar nichts mehr - perfektes Wetter um durch verschneite Landschaften zu "walzen" ;)

Hast Du uns nicht erst letzten Winter noch den ganzen thread damit vollgemüllt, wie toll das wär, mit dem Yeti im Schne zu fahren? :rolleyes:
Das Yeti hat kein Tretlager und irgendwie kann ich das Wetter nicht mehr sehen.:(
Natürlich macht es Spaß mit dem Yeti im Schnee zu fahren, aber am WE ist wieder Matschwetter angesagt und darauf habe ich keinen Bock.

So, und jetzt bring dem Sven die Laufradtaschen.:p

Geht nicht, muß er sich abholen, weil nämlich........ich warte noch auf das letzte Paket für mein Zeitfahrrad. :) Was ich dann ja heute auch ausprobieren könnte, wenn wir nicht so ein bescheuertes Wetter hätten! :oops:;)

Ihr sollt nicht über das Wetter meckern, sondern Rad fahren :D Gestern auf der Radrennbahn war noch genug Platz für euch da ;)

Der ERG-Zug brauchte im Schnitt 12,5s pro Runde ;) Wir sind 90min durchgefahren = 432 Runden :D also viel zu schnell für dich :cool:

Irgendwo steckt ja immer ein Körnchen Wahrheit drin. Bei dieser Aussage ist sie wohl in der Tatsache zu finden, dass Du Dich ein paar mal öfter im Kreis gedreht hast als es Dir gut getan hätte. :rolleyes:

Zurück