wachsi
Aktives Mitglied
Jup, hatte ich nach gesucht aber mittlerweile habe ich ja einen. War ebenfalls ein Tagesangebot für das Bundle aber noch mal deutlich günstiger (259,-).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann mit jemand laufradtaschen leihen, Boesendorfer ?![]()
Das Yeti hat kein Tretlager und irgendwie kann ich das Wetter nicht mehr sehen.Hast Du uns nicht erst letzten Winter noch den ganzen thread damit vollgemüllt, wie toll das wär, mit dem Yeti im Schne zu fahren?![]()
Ach ne...................... bescheuertes Wetter hätten!![]()
Ihr sollt nicht über das Wetter meckern, sondern Rad fahrenGestern auf der Radrennbahn war noch genug Platz für euch da
![]()
Sorry aber das ist mir zu gefährlich mit euch Anfängern![]()
Nur wenn ich mit der Tretmühle fahren darf.Ihr sollt nicht über das Wetter meckern, sondern Rad fahrenGestern auf der Radrennbahn war noch genug Platz für euch da
![]()
Der ERG-Zug brauchte im Schnitt 12,5s pro RundeWir sind 90min durchgefahren = 432 Runden
also viel zu schnell für dich
![]()
Seit wann zählt mit-dem-zug-fahren für den Winterpokal? Ihr seid doch bahn gefahren, oder?Der ERG-Zug brauchte im Schnitt 12,5s pro RundeWir sind 90min durchgefahren = 432 Runden
![]()
Der ERG-Zug brauchte im Schnitt 12,5s pro RundeWir sind 90min durchgefahren = 432 Runden
![]()